abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weigert sich paypal zu akzeptieren

Hi ich habe ein Produkt für 80 € ersteigert. Der Verkäufer weigert sich Paypal zu akzeptieren.

 

Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungen Paypal anbieten müssen. Dass hat ihn nicht interessiert.

 

Er besteht auf Überweisung. In der Artikelbeschreibung stand nicht, dass Paypal nicht angeboten wird. Ganz oben stand ganz klein als Zahlungsmethode Überweisung und rechts daneben weitere zahlungsmethoden. Bin da aber nicht draufgegangen, weil ich gesehen habe, dass er weniger als 50 bewertungen hat und deshalb davon ausging, dass er sowieso paypal anbieten muss laut Ebay Grundsätzen.

 

ICh wollte mit ihm einen Kompromiss aushandeln, aber er ist zu keinem kompromiss bereit und droht mir schon mit dem Anwalt.

 

Was kann man da machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Überweisen, was denn sonst!!!!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder