abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann der Verkäufer das Geld zurückzahlen?

Ich habe bei ebay einen Artikel ersteigert. Habe über PayPal bezahlt. Nachdem der Artikel nicht als versendet markiert worden war, meldete ich mich beim Verkäufer, der den Artikel darauf sofort verschickte (konnte es aber aufgrund von Internetproblemen nicht als versendet markieren). Zwei Tage später meldete er sich aber schon wieder und sagte, dass der Artikel wieder zurückgeschickt worden ist und dabeit durch DHL wohl kaputt gemacht worden ist. Also wollte ich das Geld zurückhaben, was jetzt wohl ein Problem darstellt, da der Verkäufer das nicht hinbekommt. Ich habe dann bei ebay dafür einen "Fall" bzw. "Anfrage" geöffnet und nun scheint der Verkäufer nicht mehr zurückzahlen zu können, weil wohl ebay das Geld gesperrt hat? Also wie kann der Verkäufer das Geld zurückschicken? Gibt es da nen Knopf bei ebay oder sowas? Oder kann ich ebay mitteilen, dass sie das zurückholen? Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich jetzt noch machen kann, damit ich mein Geld wieder bekomme.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn dies so ist, wie der Verkäufer behauptet, sollte das Geld Deinem PayPal Konto bereits gutgeschrieben sein.

 

Looge Dich bei PayPal ein und schau dort, ob ein Guthaben der Transaktion gebucht wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder