abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange schickt eBay Zahlungsaufforderungen über den Warenkorb?

fux68
Auf Erkundungstour

Habe gestern einen Artikel ersteigert, Kurz nach Ablauf kam die Nachricht vom Verkäufer:

"Ich stelle fest, das MH enthält keine Marken, bedaure das ich das Heft nicht übersenden kann und der Kauf nicht zustande kommt."

Meine Begeisterung hielt sich entsprechend in Grenzen. Aber ist dann wohl so ... Geld hatte ich noch nicht überwiesen.

Natürlich erinnert mich eBay nun dauernd daran die Zahlungsabwicklung durchzuführen.

Wie lange dauert so etwas in der Regel? Kann ich als Käufer etwas machen?

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@fux68 Der Verkäufer muss einen Kaufabbruch machen. Den musst du aber nicht bestätigen, denn der VK hat dich ja verärgert.  Dann muss er warten, bis ebay das automatisch schließt. 

 

So gesehen kannst du jetzt gar nichts machen, weil es für fast alles Fristen gibt..

 

Ein bisschen Lesefutter für dich aus dem Archiv.

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Kaufen-bei-eBay/Kaufabbruch-durch-den-Verk%C3%A4ufer/qaq-p/27731...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder