abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung der Versandoptionen

Wie kann ich Änderung der Versandoptionen bei Verkauf durchführen? Ebay lässt nur Standard-Versand von 6,19 oder 7,69 € zu. Zudem wird nur "Kostenlose Abholung" vorgegeben. Änderungen sind nicht möglich. Dies ist seit einem Tag der Fall. Zuvor alles problemlos.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hallo @graby00 ,

löschen ist auch der falsche Weg.

Wenn Du das nicht so haben willst, musst du oben rechts auf deaktivieren klicken.

Dann bist du wieder im "Normalmodus" - auch mit den bereits eingestellten.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

hallo,

die kann ich nicht löschen solange Angebote aktiv sind. Ich möchte aber nicht solange warten bis die beendet sind. 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Dann würde ich ganz einfach die Rahmenbedingungen löschen. Es ist nichts Neues, dass die anderen Einstellungen in die Quere kommen können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hallo alena,

irgendwie sind wir in das Verkäufer Cockpit Pro geraten, dadurch sind Rahmenbedingungen für den Versand festgelegt worden. In dem Cockpit kenne ich mich nicht aus. Aber zurück zu wechseln in das Schnell-Einstelltool funktioniert nicht. Deshalb kann ich auch nicht mehr die Versandoptionen verändern. Anbei ein Screenshot vom Einstellen eines Artikels.

VG Graby00Bild_2025-11-23_192305795.png

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @graby00 könntest du einen Screenshot hier senden wo es normalerweise angeboten wurde aber nicht mehr zu sehen ist? Damit ich es besser nachverfolgen kann. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Ok, danke. Ich kenne mich mit diesem Tool so garnicht aus da ich das Verkäufer-Cockpit-Pro nutze.

Vielleicht kann eine ebay MA mehr dazu sagen.

alena@ebay hast du einen Rat? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Danke für Rückmeldung.

Dies ist bereits beim Einstellen eines Artikels der Fall (Schnelleinstellen). Wenn ich meine ganzen Parameter für das Einstellen ausgefüllt habe und zur Versandoption komme kann ich nichts mehr auswählen und muss die von ebay vorgebenen Optionen von Standardversand 6,19 bzw. 7,69 € annehmen. Dies ist problematisch, wenn ich kleinere Dinge anbieten und dann auch günstig versenden möchte. 

LG

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Bei welchen Angeboten ist das der Fall? Bei Auktionen kann nach dem ersten Gebot nicht mehr viel geändert werden.

Sofortkaufangebote müssten zu bearbeiten sein wenn kein aktiver Preisvorschlag drauf ist.

Welches Tool wird genutzt?

Cache mal geleert & Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort