abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung

Hallo zusammen, der Käufer bat um Abbruch, nachdem ich bereits das Versandetikett erstellt hatte, damit wurde der Abbruch abgelehnt. Hatte die Käufer-Nachricht mit Abbruch-Bitte leider zu spät gesehen. Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus. Danke für Eure Unterstützung.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung

Das ist sehr gut. 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung

Hat sich alles geklärt. Danke. 🙂

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung


@opo13  schrieb:

Hallo zusammen, der Käufer bat um Abbruch, nachdem ich bereits das Versandetikett erstellt hatte, damit wurde der Abbruch abgelehnt. Hatte die Käufer-Nachricht mit Abbruch-Bitte leider zu spät gesehen. Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus. Danke für Eure Unterstützung.


Der Käufer hatte innerhalb einer Stunden den Kauf abgebrochen, @opo13 ?

So können Käufer einen Kauf abbrechen | eBay

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung

Zum einen wie kommen "wir" und nicht "ich" aus der Nummer raus. Ich habe nicht bewusst bzw. mit Absicht abgelehnt, sondern die Meldung ging raus sobald das Versandetikett gedruckt wurde. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich diese Nachricht vom Käufer zu spät gesehen hatte!  Deine Antwort stimmt so auch nicht, ich konnte das Etikett stornieren und eine Rückerstattung veranlassen. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Abbruch durch Käufer nach Etiketterstellung

Was willst du da jetzt rauskommen? Du hast den Abbruch abgelehnt und musst jetzt verschicken. Hättest du dem Abbruch vorher zugestimmt hättest du das Etikett stornieren können. Jetzt nimmt das alles seinen normalen Ablauf.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort