21-03-2021 17:38
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Bewertungssystems.
Ein Käufer hatte einen Preisvorschlag abgegeben, ich habe ihn akzeptiert und die Rechnung geschickt.
Danach passierte seitens des Käufers einfach gar nichts mehr. Keine Überweisung, keine Kommunikation.
Habe erneut die Rechnung geschickt, mit der Bitte zu bezahlen, da es zu einem verbindlichen Kauf gekommen ist. Weiterhin nichts passiert.
Infolgedessen Fall eröffnet und Fall nach einer Weile geschlossen.
Nun wollte ich den vermeintlichen "Käufer" bewerten, kann aber nur einen Positiv Button auswählen oder Käufer melden. Da steht nichts von neutral oder negativ?? Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht habe ich etwas übersehen?
Käufer kann man seit 2008 nicht mehr negativ bewerten .
Leider .....
Eröffne einen Nichtzahlerfall und schließe den nach vier Tagen .