abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Adresse bei Versandetikett

Moin in die Runde,
Hab gerade zum ersten Mal ein Artikel bei eBay verkauft und das Versandetikett erstellt. Leider wurde da meine alte Adresse drauf gedruckt obwohl in meinem Profil bereits seit 1 1/2 Jahren die neue richtige Adresse steht, ich kann keine Möglichkeit finden, die Adresse zu ändern.
Kann mir hier evtl. Jemand helfen?

Bei dem Versandetikett hab ich jetzt mit Tipex die Adresse korrigiert. Hoffe das macht kein Ärger bei DHL.

Gruß
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Alte Adresse bei Versandetikett

@roman8.0  schrieb:

Hab nun das Etikett mit der richtigen Adresse neu ausgedruckt und das alte storniert. Das Paket war noch nicht Verschickt, ausdrucken ist ja noch keine „Nutzung“ des etikettes oder?

Hallo,

genau. Nutzung ist erst die Abgabe der Sendung.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Danke für die Antwort mit der richtigen Weiterleitung zu den Adressen. Über die App ist das gar nicht oder nur sehr schwer zu finden.

Hab nun das Etikett mit der richtigen Adresse neu ausgedruckt und das alte storniert. Das Paket war noch nicht Verschickt, ausdrucken ist ja noch keine „Nutzung“ des etikettes oder?
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@roman8.0  schrieb:

Bei dem Versandetikett hab ich jetzt mit Tipex die Adresse korrigiert. Hoffe das macht kein Ärger bei DHL.

Also so würde ich das nicht abgeben, kann nur Ärger bringen.

Solange Du das Etikett noch nicht genutzt hast, kannst Du es auch bei ebay wieder stornieren.

Und Deine Adressen verwaltest Du hier:

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Absenderadresse richtig hinterlegen und dann das Etikett neu kaufen.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Doch, das könnte Ärger bedeuten beim Annehmen in der Filiale!

Und es gibt bei ebay nicht nur 1 Adresse die man anpassen müsste wenn sich was ändert!

Einstellungen - Personenbezogene Daten und Datenschutz - Adressen und dor alles korrekt auf den aktuellen Stand bringen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @roman8.0 ,

wenn das Paket an deine alte  Adresse zurückkämen täte, dann gäbe es Probleme. 

Deine Daten hälst du hier 

Mein eBay

aktuell oder bringst sie auf den neuesten Stand. 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort