abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte verkaufsgebühren bezahlen funktioniert nicht. Verkäuferkonto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Verkäuferkonto ist seit längerer Zeit gesperrt, da noch alte Verkaufsgebühren offen sind. Ich möchte diese Gebühren selbstverständlich begleichen. Leider wird mir die Zahlung aber unmöglich gemacht:

Der Link für eine einmalige Zahlung ist deaktiviert und funktioniert nicht.

Eine manuelle Überweisung ist nicht möglich, da mir keine Bankverbindung angezeigt wird.

Ich habe den Support bereits mehrfach kontaktiert, erhalte jedoch immer nur allgemeine Hinweise, die ich bereits ohne Erfolg ausprobiert habe. So entsteht eine widersprüchliche Situation: Einerseits wird von mir verlangt zu zahlen, andererseits wird mir jede praktikable Möglichkeit zur Zahlung verweigert.

Mir ist bekannt, dass ein anderer Nutzer mit einem ähnlichen Problem telefonisch eine Kontoverbindung und einen Verwendungszweck erhalten und korrekt überwiesen hat, die Zahlung aber trotzdem nicht korrekt zugeordnet wurde und das Konto weiterhin gesperrt blieb. Dies unterstreicht, dass nur eine verbindliche Zahlungsaufforderung mit eindeutiger Zuordnung zu meinem Konto und anschließender Freischaltung akzeptabel ist.

Daher bitte ich Sie dringend, mir eine offizielle Zahlungsaufforderung mit Bankverbindung und eindeutigem Verwendungszweck zukommen zu lassen. Nur so kann ich die offenen Gebühren ordnungsgemäß begleichen und die Sperre meines Verkäuferkontos aufheben lassen.

Zusätzliches Thema:

Bitte ermöglichen Sie mir auch die Aktualisierung meiner E-Mail-Adresse. Die bei euch hinterlegte GMX Adresse, die funktioniert nicht mehr zuverlässig. Das erschwert eben auch die Situation!

Telefonisch erreichen könnt ihr mich nicht. 

Alternativ möchte ich anregen, die alte Forderung aufzuheben und mein Verkäuferkonto wieder freizuschalten, da diese Gebühren aus einer längst abgeschafften Kostenstruktur stammen.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@leainder112 Hey. 🙂 Schau gern einmal hier, dort findest du einen Link "Einmalzahlung". Wenn du darauf klickst, kannst du zuerst deine Kontaktdaten ändern und im 2. Schritt den Link zur Bezahlung der offenen Gebühren anfordern.

Eine Gutschrift der Gebühren ist nicht umsetzbar.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Also, dass ebay "alte" Gebühren erlassen soll ist schon etwas frech formuliert! Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass dies geschieht.

Mailadresse ändern geht nur über den Kundenservice und kann hier nicht unterstützt werden.

Wie du deine "Schulden" begleichen kannst wird dir nina@ebay sagen können. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort