abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Bankkonto lässt sich nicht löschen

Hallo

Weil sich keiner bislang gemeldet hat:

Wollte meine neue Bankverbindung für Auszahlungen hinterlegen, dazu muss man die alte IBAN zur Bestätigung eingeben. Hier kommt eine Fehlermeldung, die IBAN sei nicht korrekt, obwohl sie es definitiv ist. So kann ich das neue Konto nicht hinterlegen und das alte auch nicht löschen. Weiß jemand Rat?

Danke vorweg.

A.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Tja, leider arbeitet hier niemand an einer Lösung, schon gar nicht mit "Hochdruck". Dann wäre das IT-Problem binnen Stunden gelöst. Ich warte seit einem Monat und kann mein Konto immer noch nicht aktualisieren? Ernsthaft?! Gibt es hier irgendwo einen kompetenten Ansprechpartner, der mehr als nur leere Versprechen abgeben kann?! Es kann ja nicht sein, dass so eine essenzielle Kleinigkeit derart lange aufhält! Blamabel! Ein Verkaufsportal sollte eigentlich besser aufgestellt sein!!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@radashanori Hey. 🙂 Es handelt sich dabei um eine technische Schwierigkeit. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

Bitte versuche weiter in regelmäßigen Abständen die Bankverbindung zu ändern.

@voli-maus Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

vom 26.07. bis 19.08. nicht anwesend.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo @radashanori ,

da kann dir heute nina@ebay bestimmt weiterhelfen. 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Hallo Verena,

Ich hatte vor zehn Tagen eine Mitarbeiterin kontaktiert. Es hieß, sie habe es behoben und es kann etwas dauern, bis der Fehler im System nicht mehr auftaucht. Bis dato besteht das Problem jedoch weiterhin. Was nun?

VG

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @radashanori,

danke für deinen Beitrag!

Wenn du Probleme bei der Eingabe der alten IBAN hast, kann dir tatsächlich nur unser telefonischer Kundenservice bei der Entfernung der alten Bankverbindung weiterhelfen, da dazu eine umfassende Verifizierung notwendig ist. 

Gerne erkläre ich dir, wie du einen Rückruf von unserem Kundenservice anfordern kannst:
  • Besuche dazu diese Hilfeseite.
  • Scrolle bis zum Ende der Hilfeseite und wähle eBay kontaktieren. Im Chatfenster unterstützt dich zunächst unser automatischer Assistent.
  • Gib für den direkten Kontakt einfach Mitarbeiter ein und vereinbare direkt einen Rückruf.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Oh, im anderen Thread hat wohl die Erwähnung nicht funktioniert...

verena@ebay  bitte 😉

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort