abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben fürs Konto aktualisieren - nichts funktioniert!

Moin Leute,

hauptsächlich will ich Dampf ablassen, aber habe natürlich auch noch Hoffnung auf ne Lösung. Seit Wochen bekomme ich die Mails von eBay, dass ich noch Angaben für mein Konto aktualisieren muss. Als ich dann sehe, dass ich meinen Perso oder Führerschein hochladen soll, hab ich erst gedacht, das sei ein scam. Aber nein, scheint wirklich ebay zu sein. Was zur Hölle.

Aber gut, ich will ja mein Geld ausgezahlt kriegen, also lade ich meinen Perso hoch. Ne Stunde später krieg ich ne Mail, dass ich immer noch Angaben aktualisieren muss. Ich machs also nochmal. No luck, again. Nachdem ich das Spiel mehrere Male wiederholt habe, hab ich ein bisschen recherchiert. Da ist natürlich eine KI am Werk, war ja klar. Die KI kriegts natürlich nicht hin. Ich hab diverse Tips versucht, habe neue Fotos vom Perso aufgenommen, die auf keinen Fall verschwommen sind, habe diverse Kombinationen meines Namens (Vorname ist ein Doppelname, auf der Bankkarte mit Bindestrich, auf dem Perso ohne) probiert, habe meine Straße mit Leerzeichen zwischen Nummer und Buchstabe angegeben und auch ohne. Nichts funktioniert. Was ein lächerlicher Blödsinn. Ebay ist also nutzlos für mich, die 50€ bleiben auf ewig unausgezahlt, weil ebay unbedingt lächerlich unfunktionale KI einsetzen will. Wirklich?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Angaben fürs Konto aktualisieren - nichts funktioniert!

Ich habe abgewartet, heute morgen aber die nächste Mail bekommen, dass ich die Daten aktualisieren soll. Was soll ich noch anders machen? Es wäre sehr erfreulich, wenn sich ein echter Mensch das Ganze anschaut.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @therealfalcon deine nächste Auszahlung sollte am 16.12. erfolgen. Und warte hier ein wenig ab wenn du die Kontodaten änderst, denn eine Verifizierung wird immer wieder neu gestartet wenn du die Daten änderst.

Danke fürs Markieren @turbotuentchen 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin ,

ich glaube du hast zu viel ausprobiert, es kann auch sein , dass das System was blockiert hat. (hatte ich auch mal, hat dann der eBay Kundenservice freigeschaltet , danach eMail erhalten , kurze  Angabe , fertig wars)

Die Bankdaten müssen genau mit dem Accountinhaber übereinstimmen, ob es letztendlich an den Bindenstrich im Perso hängt ?

Hallo alena@ebay 

magst Du bitte reinschauen wo es hackt?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo,

hast du folgendes alles beachtet:

Wenn Sie Dokumente bei eBay hochladen, müssen die hochgeladenen Dateien den eBay-Richtlinien entsprechen. Achten Sie darauf, dass die Namen in den Dokumenten mit den Namen in Ihrem eBay-Konto übereinstimmen. Außerdem müssen die Dateien den folgenden Vorgaben entsprechen:

• Sie müssen aktuell sein
    • Abgelaufene Dokumente können nicht akzeptiert werden
  • Die Angaben müssen mit den Angaben in Ihrem eBay-Konto übereinstimmen
  • Die Dokumente müssen gut lesbar sein
    • Die Dokumente müssen von Rand zu Rand und mit allen vier Ecken vollständig zu sehen sein
    • Wenn das Bild verschwommen ist oder die Angaben nur zum Teil sichtbar sind, können wir Ihre Daten möglicherweise nicht verifizieren
  • Sie müssen in Farbe sein
  • Sie müssen im JPEG-, JPG-, PDF- oder PNG-Format hochgeladen werden
    • Dateien von Lichtbildausweisen dürfen maximal 4 MB groß sein
    • Alle anderen Dateien dürfen maximal 10 MB groß sein
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort