abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot für alten Wein läßt sich nicht erstellen.

Sehr verehrte Community,

ich möchte einen alten ungarischen Wein von 1983 einstellen. Obwohl ich, wie gefordert, "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" angegeben und Abholung deaktiviert habe, kommt immer wieder die Meldung : Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie Versand mit Altersverifikation anbieten. Bitte wählen Sie "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" und deaktivieren Sie Abholung. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Grundsatz zu Alkohol.
Somit kann ich das Angebot nicht erstellen. Was mache ich da falsch ?

Liebe Grüße Jaholly

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Angebot für alten Wein läßt sich nicht erstellen.

Hallo, Danke für die Rückmeldung.

Ich habe den Wein schon länger drin und wollte den Preis senken.

Nach Änderung auf den niedrigeren Preis von 75 € erschien aber weiterhin der alte Preis von 85 € bei Suche und Auflistung dieser Weine . Erst bei direktem aufrufen der Anzeige erschien dann der Preis von 75 €.

Ich wollte deswegen die Anzeige neu und ausführlicher aufsetzen und danach die alte Anzeige löschen.

Das die alte Anzeige jetzt überall mit 75 € zu finden ist,  ist jetzt neu. Wahrscheinlich dauert es länger bis Veränderungen eine bestehenden Anzeige überall sichtbar wird.

MfG

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Hallo, Danke für den Hinweis , aber internationalen Versand habe ich nicht angeboten.

MfG

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

@jaholly  schrieb:

Sehr verehrte Community,

ich möchte einen alten ungarischen Wein von 1983 einstellen. Obwohl ich, wie gefordert, "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" angegeben und Abholung deaktiviert habe, kommt immer wieder die Meldung : Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie Versand mit Altersverifikation anbieten. Bitte wählen Sie "DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" und deaktivieren Sie Abholung. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Grundsatz zu Alkohol.
Somit kann ich das Angebot nicht erstellen. Was mache ich da falsch ?

Liebe Grüße Jaholly

Hallo, du darfst Alkohol nur innerhalb Deutschlands verkaufen, falls du internationalen Versand angeboten hast , solltest es deaktivieren

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort