abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot kann nicht bearbeitet werden - offenbar Problem mit den Rücknahmebedingungen

Hallo,

ich habe in den Rahmenbedingungen Rücknahmebedingungen angelegt. Die Vorlage, um die es geht, greift bei insgesamt 10 Angeboten.

Neun der Angebote lassen sich problemlos bearbeiten.

Bei einem Angebot kommt diese Meldung:

Anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. Bitte beheben Sie alle Probleme und versuchen Sie es dann noch einmal.

Rücknahmebedingungen

specialsunlimited_0-1760350300387.png

Wenn ich da auf den Link klicke, öffnet sich ein Pop-Up mit den Rücknahmebedingungen, die ich jedoch nicht bearbeiten kann (alles ausgegraut).

Das Angebot lässt sich danach aber nicht abspeichern, die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Was kann ich noch tun?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Angebot kann nicht bearbeitet werden - offenbar Problem mit den Rücknahmebedingungen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @specials-unlimited

danke für deine Rückmeldung. 

Du hast den Artikel bereits beendet. Daher haben wir keine Möglichkeit, den Vorgang nachzuvollziehen. Du kannst probieren, den Artikel erneut einzustellen. Sollte die Fehlermeldung erneut auftauchen, dann melde dich bitte nochmal bei uns. Dann schauen wir uns das Ganze gerne nochmal genauer für dich an. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für dich. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Angebot kann nicht bearbeitet werden - offenbar Problem mit den Rücknahmebedingungen

selina_b@ebay 

Danke, Artikelnummer 267236377978.

Ich habe es aber beendet/Bestand über Schnell-Editierung auf 0 gesetzt, weil ich es nicht bearbeiten konnte.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @specials-unlimited

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Damit wir dies prüfen können, kannst du mir bitte sagen, bei welchem Angebot es nicht klappt? 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Moin, 
deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin aus der Community sicher beantworten, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. selina_b@ebay  😘

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort