abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angezeigtes Höchstgebot nicht korrekt

Hallo zusammen, kurze Frage: ist es normal dass das Höchstgebot nicht richtig angezeigt wird? Das alte Höchstgebot waren 15€, ich habe auf 30€ erhöht um den einen oder anderen evtl schon rauszuwerfen… maximalgebot wird bei mir mit „30€“ angezeigt aber bei dem Produkt wurde es jetzt als 15,50€ hinterlegt… ist das eine Taktik von eBay um den Preis möglichst hoch zu treiben dass viele weiterbieten obwohl das wahre Höchstgebot schon deutlich höher ist??
Finde ich ziemlich doof, hattet ihr auch schon so Erfahrung oder ist das ein technischer Fehler?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

die Alternative wäre dann, dass eBay sofort dein Höchstgebot anzeigt.

Hier kannst du alles nachlesen:

https://www.ebay.de/help/buying/bidding/automatisches-bietsystem-bei-ebay-maximalgebot?id=4014&st=3&...

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Das Gebot von 15,50 ist eben momentan das Höchstgebot. Wird das überboten wird automatisch erhöht bis dein Höchstgebot erreicht ist oder überboten wird.

Und mehr kann man nicht sagen da man den Artikel nicht kennt. Und nicht gleich in Allem irgendwelche Taktik oder möglicherweise noch Schummelei vermuten!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort