abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige wurde gelöscht ....Aber.

Ich habe vor einiger zeit versucht zwei bajonette zu verkaufen , aber meine anzeige wurde gelöscht . Jetzt sehe ich seit einiger zeit dass andere verkäufer auch kampfmesser einstellen zum verkauf , aber diese anzeigen sind aktiv . Ich verstehe nicht warum ich nicht verkaufen darf , aber andere schon . Das bundeswehr-kampfmesser ist auch in seiner art ein bajonett und wird ohne probleme zum verkauf geduldet . Warum ???

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Anzeige wurde gelöscht ....Aber.


@glencoem84  schrieb:

Ich habe vor einiger zeit versucht zwei bajonette zu verkaufen , aber meine anzeige wurde gelöscht . Jetzt sehe ich seit einiger zeit dass andere verkäufer auch kampfmesser einstellen zum verkauf , aber diese anzeigen sind aktiv . Ich verstehe nicht warum ich nicht verkaufen darf , aber andere schon . Das bundeswehr-kampfmesser ist auch in seiner art ein bajonett und wird ohne probleme zum verkauf geduldet . Warum ???


Moin, Moin.

 

Die Löschungen bei eBay, basieren zu 100% auf Meldungen. Heißt, deine Artikel wurden gemeldet und gelöscht. Andere Artikel von anderen Verkäufern nicht und daher bleiben sie auch hier drin.

Dir steht es jederzeit frei, nicht erlaubte Artikel auch zu melden. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Anzeige wurde gelöscht ....Aber.

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @glencoem84

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Die folgenden Artikel dürfen nicht eingestellt werden:

  • Schwerter
  • Säbel
  • Bajonette  ...

Zulässig sind:

  • Schaumstoff-, Plastik- und Gummiwaffen in Form von Schwerten, Messern (für Rollenspiele)
  • Taschenmesser
  • Arbeitsmesser
  • Fahrtenmesser ... 

Eine vollständige Liste findest du bei unserem Grundsatz zu Messern und anderen Hieb- und Stichwaffen

 

@perfect-sally  Lieben Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Anzeige wurde gelöscht ....Aber.

selina_b@ebay kannst du hier bitte mal aufklären? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort