abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen gesperrten weil Münzen Fälschungen???

Ich habe 5 Reichsmark in Gold eingestellt und Garantie für die Echtheit gegeben jetzt hab ebay die Auktionen gesperrt.
Ich habe dann eine ähnliche Auktion gemeldet und siehe da die wurde nicht gelöscht weil sie nicht gegen die Grundsätze entspricht.
Einen Fake Barren wurde auch nicht gelöscht???
Was stimmt hier nicht ???
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Anzeigen gesperrten weil Münzen Fälschungen???

Warum nicht gelöscht wird?

Das wird nur ebay selbst wissen und die lassen sich nicht in die Karten schauen.

Und da man das betreffende Angebot nicht kennt kann man nichts dazu sagen oder es an eine ebay MA melden.

Und wenn was passieren würde, wäre es nur ein ganz kleiner Tropfen auf den heissen Stein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Das kann der Käufer gerne machen lassen und sollte sich herzustellen es ist eine Fälschung dann greift meine genannte Garantie. Auf meine Frage hast aber keine Antwort?!
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Es sagt ja niemand, dass die Zertifikate aus 1877 sein müssen. Viele Verkäufer in dieser Sparte lassen sich die Echtheit anhand eines neuen Zertifikat belegen. Kostet natürlich.

Aber solche Meldungen wie von dir laufen leider oftmals ins Leere, auch wenn es sich ganz offensichtlich um Fakes handelt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Gab es 1877 schon Zertifikate???

Ich glaube nicht das dies der Grund ist weil andere ähnliche Auktionen garantieren überhaupt nichts.
Wenn Fälschungen aus echtem Gold sind dann wechsle ich mein Hobby

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wie garantierst du denn die Echtheit deiner Münzen? Hast du ein Zertifikat die das belegen?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort