abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Art

Hallo liebe Community,
Ich habe einen Artikel aus den USA für 401,54 € mit Versand gekauft, der Verkäufer hat mir den Artikel mit Sendungsverfolgung zugeschickt, kurz darauf hat er mir geschrieben, dass der gleiche Artikel mit einen anderen Kunden vertauscht und an uns beide versendet wurde (mein Artikel sei aber viel neuwertiger als der wo bei mir angekommen wird und ich solle entsprechend entscheiden ob ich den Artikel gegebenenfalls für etwas Rabatt annehmen würde). Ich habe dummerweise den Artikel nicht angenommen um dann über EBay-Käuferschutz eine offizielle Retour zu starten um meine Recht beziehungsweise mein Geld zurück zu bekommen. Ich habe nämlich sobald das Paket dei der DHL in Deutschland angekommen ist die Annahme verweigert und das Packet ging an den Empfänger zurück. Als ich meinen Fehler gemerkt hatte ich versucht über EBay-Rückerstattung einen Fall zu Starten, die den Fall formhalber geschlossen haben.

Sendungsverfolgung über https://a1.asendiausa.com/tracking/?trackingnumber=EEUS022438323DE0
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Art

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mantacore 

Wir haben hier eine ganz große Herausforderung.

Die Sendeverfolgung endet mit der Angabe, dass das Paket zurück an den Absender geht.

Wir können hier die Rückgabe nicht für dich entscheiden, da wir keinen Anhaltspunkt haben, ob das Paket wieder beim Verkäufer angekommen ist.

Du kannst hier nur weiter versuchen mit dem Verkäufer in Kontakt zu bleiben, falls das Paket doch noch bei diesem ankommt. Bitte nie die Annahme verweigern sondern das Paket annehmen und dann die Rückgabe starten.

Danke für deine Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Art

Du hast vieles falsch gemacht @mantacore 

die Rückgabeanfrage solltest du nur starten wenn du das Paket angenommen hast, so aber hast du in den automatisierten Prozeß eingegriffen.

samantha@ebay  kann man hier dem TE noch helfen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort