abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als unvers. Warensendung verschickt und nicht angekommen - Käufer verlangt Rückerstattung

Ich habe einen Artikel als WS verschickt. Das Ganze ist natürlich unversichert. Der Käufer hat keinen versicherten Versand gewünscht. Leider ist der Artikel auch nach 12 Tagen nicht eingetroffen. Einen Nachforschungsauftrag habe ich soeben bei DHL ausgefüllt, glaube aber nicht, dass da etwas gefunden wird. Schon schwierig ohne Sendungs Nr.  Leider macht der Käufer nun Druck und verlangt von mir die Rückerstattung des gezahlten Betrages. Ich bin Privatverkäufer und komme für verlohren gegangene Sendungen nicht auf. Also ist die negative Bewertung doch schon vorprogrammiert. Klar versteh ich, dass er sauer ist, aber ich kann doch nichts dafür. Wie soll ich denn jetzt vorgehen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder