10-09-2025 13:18
11-09-2025 08:47
11-09-2025 08:46
Hallo @nadma_7824 ,
leider gibt es derzeit diesbezüglich einen Bug bzw. technische Schwierigkeiten, woran bereits gearbeitet wird.
Beste Grüße
Patrick
10-09-2025 13:43
10-09-2025 13:41
10-09-2025 13:32
@nadma_7824 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut, konnte deine Fehlermeldung jedoch nicht nachvollziehen. Die Käuferin ist mit dem Nutzerkonto aufzufinden, es wurde nichts gelöscht. Somit steht dem Versand des Artikels nichts im Wege.
Hast du das Problem speziell nur bei dieser Käuferin oder allgemein?
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-09-2025 13:25
10-09-2025 13:24