abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verstößt gegen einen Grundsatz. Auf Einspruch keine Reaktion.

Bin Privatverkäufer und habe den Artikel "Clarins Total Eye Lift 15ml ungeöffnet"  eingestellt bei Ebay.

Nach kurzer Zeit wurde der Artikel "gesperrt". 

marhotte10_0-1758885195949.png

Habe dann über "Klären" einen Einspruch eingelegt und habe die Original Bestellung von Douglas mit hochgeladen. Das war vor ca. 5 Tagen. Von Ebay kam keine Eingangsmail des Einspruchs und keine Kontaktaufnahme. Selber Kontakt aufnehmen mit Ebay geht nicht, da die KI disese Thema nicht versteht. Nun dümpelt der Artikel in meinen aktiven Angeboten und kann nicht mehr geändert werden. Die Buttons sind alle ausgegraut. 
Also, dieser Artikel ist definitiv keine Fälschung, wenn Douglas diesen verkauft.
Wer kann hier helfen, oder bleibt das jetzt so die nächsten Jahre bei mir unter den aktiven Angeboten?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Artikel verstößt gegen einen Grundsatz. Auf Einspruch keine Reaktion.

Danke nina@ebay 😊

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Danke @oskar_der_wikinger 👍

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@marhotte-10 Guten Morgen. 🙂 Gerne habe ich das Ganze zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergegeben. 
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns umgehend wieder hier bei dir. 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Moin @marhotte-10 

vielleicht kann Mitarbeiter*in nina@ebay mal in den Vorgang schauen warum du nichts von deinem Widerspruch hörst.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Ok, danke für die Antwort. Werde dann den gesperrten Artikel bis in die Unendlichkeit in meinen aktiven Artikeln stehen lassen müssen. Schade, das es keine Möglichkeit gibt, diesen nach einem unbeantwortetem Einspruch zu löschen.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

eventuell greift das  VeRi-Programm bei eBay,

wie so oft bei Kosmetika.....

als VK es einfach bleiben lassen, erneutes Einstellen verbirgt Sperrungsmöglichkeiten, andere Sanktionen und höhrere Abmahnskosten.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort