abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel von Händler zurück geben ich soll ein völlig überteuertes Rücksendeeticket kaufen

Hallo

Ich will eine habdyhülle zurück gebe und habe eine Rückgabe gestartet . Wurde akzeptiert und ich soll nun auf meine Kosten die Hülle zurück schicken. In der App wird nun aber ein viel zu teures Rücksendeelabel von Hermes/DHL angeboten … normal kostet verdsandlabel 4.89eueo aber ich solle knappe 8euro zahlen. Ich wollte nun selber über die deutsche Post ein versandlabel kaufen , kann aber in der App nirgends angeben das ich selber ein Label kaufe bzw geschweige denn die Adresse zum zurück schicken sehen oder die sendungsnummer eingeben kann
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Artikel von Händler zurück geben ich soll ein völlig überteuertes Rücksendeeticket kaufen

Problem hat sich erledigt muss den Artikel nickt zurück schicken und bekomme das Geld zurück.  

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Artikel von Händler zurück geben ich soll ein völlig überteuertes Rücksendeeticket kaufen

@voli-maus  schrieb:

@oskar_der_wikinger  schrieb:

@vanguardboy1000  schrieb:
Nein ein deutscher wahrscheinlich Zwischenhändler 😉 19euro

@vanguardboy1000 

wenn du jetzt noch die Rücksendekosten ca. 5,- € rausnimmst bleiben dir unterm Strich 14,- €.

Ob es sich lohnt?

Ich habe hier zwei Gläser stehen, 16,20 € incl. Versand bei kostenlosem Rückversand per Hermes.

Die Teile sehen so naja aus, ich weiß aber noch nicht ob ich mich für den Rückversand auf den Weg zum Hermes-Shop machen soll, hin und zurück knapp 18 km.

Ich kann die Teile auch nächste Woche meinem angeheirateten Neffen zum Burzeltag schenken.

Wird er sich darüber freuen ? 

Geldbörse wird auch noch geöffnet @voli-maus 

wir schenken den Kids, immerhin Ü30 meistens Gutscheine und eine kleine Beigabe, hier halt die Gläser.

Sind immerhin 0,5l Krüge.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger  schrieb:

@vanguardboy1000 

wenn du jetzt noch die Rücksendekosten ca. 5,- € rausnimmst bleiben dir unterm Strich 14,- €.

Ob es sich lohnt?

Ich habe hier zwei Gläser stehen, 16,20 € incl. Versand bei kostenlosem Rückversand per Hermes.

Die Teile sehen so naja aus, ich weiß aber noch nicht ob ich mich für den Rückversand auf den Weg zum Hermes-Shop machen soll, hin und zurück knapp 18 km.

Ich kann die Teile auch nächste Woche meinem angeheirateten Neffen zum Burzeltag schenken.

Wird er sich darüber freuen ? 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Wie gesagt die Kosten sind ja viel zu hoch für den Versand.  Die Post bietet versixhertenversand als Brief für 3euro an . Und klar 17 Euro lohnt definitiv sich zurück zu holen 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

@vanguardboy1000 

Ob es sich lohnt?

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Hallo @vanguardboy1000 

was hat die Hülle gekostet?

Ich hoffe sie kam nicht von einem Chinesen.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Natürlich sind die für die kleine Hülle total überteuert. 6.46euro soll das mit Hermes kosten. Gewicht und Größe steht da nickt dabei. Kostet eigentlich nur maximal 4.89euro 😉

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Die Etiketten von ebay sind nicht überteuert! Schau doch mal nach bis zu welcher Größe und zu wlechem Gewicht man damit versenden könnte!

Und niemand sagt, dass man ein Etikett von ebay nehmen muss! Man muss nur den Versqaneddienstleister und die Sendungsnummer in der Rückgabe eintragen.

Und wenns mit der App nicht klappt dann eben PC oder Laptop nutzen. Die App taugt eh nichts.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort