abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zurückgesendet keine Rückerstattung

Habe einen artikelnzurückgesemdet bis heute keine Rückerstattung bekommen eBay eingeschaltet und zugesichert bekommen das ich das Geld bekomme aber bis heute nichts passiert was kann ich tun
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Nene, so geht das nicht! Wenn du den Bezahldienstleister involviert hast kann ebay nicht mehr eingreifen und ist raus. Die Entscheidung liegt bei Klarna.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Also ich habe eBay schon am 15.10 eingeschaltet darauf habe ich ein rücksendeetikett von eBay Customer bekommen und die Rücksendung ist am 25.10 beim Händler eingegangen
Sendungsnummer. 00340434317658652698
und er hat sich nicht gemeldet und dann hab ich wieder eBay angeschrieben und der schrieb mir dann das der Fall 5365936261
für mich entschieden wurde und ich mein Geld zurückbekomme
Bezahlt ist mit Klarna da ist es auch gemeldet und sei warten auf Antwort von eBay…
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Ja, du hast ebay zu spät eingeschaltet als die Frist um war @hzihei5 , ebay kann dir nicht helfen. 

Hast du mit PP bezahlt? Dann ginge evtl die Öffnung eines Falles dort.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Das ist ja das Problem er hat sich nicht gemeldet weder auf die Anfrage für eine Rücksendung deshalb habe ich dann eBay eingeschaltet die mir ein Etikett gesendet haben und danach ist auch nichts eingegangen wegen der Rückerstattung weder vorher noch weder nachher als sie eingegangen ist hatte eBay eingeschaltet die haben geschrieben das es für mich entschieden wäre und bis heute keine Rückerstattung…
Der Verkäufer hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet
Hat jetzt mein Geld und den Fernseher…
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hzihei5,

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich habe Deinen Verkäufer angeschrieben und diesen gebeten, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, damit die Rückgabe und eine Rückerstattung geklärt werden kann. 

Der Käuferschutz ist an Fristen gebunden. Wir können innerhalb von 30 Tagen in eine Rückerstattung eingreifen. Danach leider nicht mehr. Die Zustellung erfolgt am 02.10.25 an die Packstation. Eine offizielle Meldung wurde aber erst am 04.11.25 gemacht. Dies ist leider nach dem Ablauf der Käuferschutzfrist gewesen. 

Ich bin zuversichtlich, dass der Verkäufer sich mit Dir in Verbindung setzen wird und alles weitere klären wird. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

mia@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hallo
Den rücksendeschein hatte ich vom eBay Support bekommen weil der Verkäufer nicht antwortet und die Zusage der Rückerstattung habe ich auch Bock eBay bekommen aber ist bis heute nichts gekommen
Fall nr. 5365936261
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Ebaykonform eine Rückgabe eröffnet?

Die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe angegeben?

Wer hat zugesichert, dass du das Geld bekommst?

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort