abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion von Käufer abgebrochen

Hallo,

ich habe am 02.12. verschiedene Artikel zur Auktion für 7 Tage eingestellt. Heute bekomme ich eine Info, dass ein Käufer meine Auktion beendet hat, den Artikel gekauft hat und den jetzt zugesendet haben möchte.

Die Auktion ist aber erst in 5 Tagen beendet und ich habe keinen Sofortkauf angeboten.

Das gefällt mir nicht, ich will die Auktion beibehalten.

Wie kann sowas passieren? Was kann ich dagegen machen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Auktion von Käufer abgebrochen

@stoppelhopser1000  schrieb:

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

das ist wirklich ärgerlich, normalerweise hätte es da ja deutlich mehr für  gegeben

für einen Einstellirrtum dürfte aber meiner Ansicht nach zu viel Zeit zwischen Auktionsstart und Sofortkauf vergangen sein

und wie sowas passieren kann, ist einfach erklärt: als Verkäufer hat man dann beim einstellen schlicht nicht aufgepasst 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@stoppelhopser1000  schrieb:

Hallo,

ich habe am 02.12. verschiedene Artikel zur Auktion für 7 Tage eingestellt. Heute bekomme ich eine Info, dass ein Käufer meine Auktion beendet hat, den Artikel gekauft hat und den jetzt zugesendet haben möchte.

Die Auktion ist aber erst in 5 Tagen beendet und ich habe keinen Sofortkauf angeboten.

Das gefällt mir nicht, ich will die Auktion beibehalten.

Per SK verkauft @stoppelhopser1000 

herzlichen Glückwunsch.

2025-12-05.png

Im Prinzip stimmt die Überschrift ja irgendwie: "Auktion vom Käufer abgebrochen." 😂

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Wenn du den Artikel nicht zu 1 € Startpreis als Auktion mit der Option Sofortkauf für 5 € eingestellt hast, wer bitte war es dann?

Wer hat denn Zugriff auf dein Konto?

Jetzt hast du einen rechtsgültigen Kaufvertrag dem du nachkommen solltest um weitere Probleme zu vermeiden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @stoppelhopser1000 ,

das von dir am 02.12. und heute verkaufte Angebot war ein Angebot mit Sofortkaufen.

Verschicke dern Artikel gut verpackt nach der Information von ebay , dass bezahlt wurde.

Was wech ist, ist wech. 😉

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort