Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27-05-2025 16:26
Ich habe 3 mal mit Ebay telefoniert gehabt wegen der Auszahlung.
Das erste Mal vor der Abholung, wann das Geld ausgezahlt wird. Die Aussage von Ebay: Wird sofort ausbezahlt wenn es abgeholt wird.
Das zweite Mal nach der Abholung. Habe ich eine Meldung bekommen das der Betrag einbehalten wird. Und habe mich nochmal bei den gemeldet und dann die Aussage von Ebay: Es ist alles in Ordnung, es wird bald ausgezahlt.
Das dritte Mal habe ich nochmal angerufen und nachgefragt warum es immer noch nicht ausbezahlt worden ist. Da kam die Aussage von Ebay: Die haben wohl ein Systemfehler das es deswegen so lange dauert. Ich soll das nicht persönlich nehmen und viele andere wären auch betroffen.
Jetzt frage ich euch. Habt ihr das auch mal gehört oder wollen die mich jetzt ver**Autsch**en.
Zwischen den Telefonaten habe ich natürlich Zeit verstreichen lassen.
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
-
Verkaufen
-
Zahlungsabwicklung
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-05-2025 11:24
@custompainting schrieb:
Aber warum werde ich von den Leuten von Ebay mit denen ich telefoniere belogen usw
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
weil die Mitarbeiter möglichst den Kunden zufrieden stellen sollen und ihm daher erzählen, was er hören möchte > Geld wird schnell ausgezahlt ... wobei sich solche Telegofate eigentlich erübrigen, wenn denn die Mitglieder mal die entsprechenden AGB etc. lesen
dann gibt es nicht wenige, die ungenügend geschult wurden ... wobei man im Grunde Mitglieder dafür einstellen müsste, die hier jahrelange Erfahrung mit den Besonderheiten der Plattform haben
dann gibt es Mitarbeiter, dee vlt. privat einen schlechten Tag haben oder zum 20. Mal von unzufriedenen Kunden angeranzt wurden und daher die nächsten schnellstmöglich abwimmeln
usw.usw.usw.
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-05-2025 18:04
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-05-2025 17:27
Hallo @custompainting,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn du bei Verkaufen - Zahlungen - Alle Aktivitäten und dann bei Transaktionsdetails schaust ist hinterlegt, dass der Betrag noch bis 4. Juni einbehalten wird.
@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-05-2025 16:43
@custompainting schrieb:
Wir haben alles richtig gemacht. Bei mir steht auch das es abgeholt worden ist
WANN war der Verkauf, WANN wurde abgeholt?
selina_b@ebay da hier mal wieder weder Bewertungsprofil noch verkaufte Artikel zu sehen sind, danke Khoros 😈 guckst du bitte mal nach? 😘
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-05-2025 16:41
Komischerweise kann man bei dir keinen Verkauf sehen. Aber bei ebay stimmt ja oftmals was nicht.
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-05-2025 16:36
Auszahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-05-2025 16:30
Tag @custompainting nur die Ruhe, wenn du Abholung angegeben hattest, hat der Käufer einen QR Code und einen sechsstelligen Zifferncode erhalten. Den hätte er dir bei Abholung geben müssen, bzw. über die App scannen können. SO wäre es korrekt gewesen, sofort danach erscheint bei dir im ebay Konto abgeholt beim Artikel und beim Käufer ebenfalls. Das sieht auch ebay.
Habt ihr keinen Code, dauert die Auszahlung eben länger, wann war der Verkauf denn genau?