Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Käufer hat mehrere Accounts - bezahlt nicht

Moin, ich habe eine Frage bzw. ein Problem.Vor langer Zeit hat ein Käufer einige Artikel bei mir gekauft und direkt bezahlt. Das lief alles super.Nun hat dieser Account vor über einem Monat erneut ein paar Artikel bei mir erworben, jedoch weder bezah...

alte Transaktionen finden

Hallo,gibt es eine Chance , alte Transaktionen (älter als15 Jahre z.B.), wenn man die Auktionsnummer noch in den Bewertungen hat, zu finden. Ebay geht per Standard nur 8 Jahre zurück Danke

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Einloggen bei Ebay mit Sicherheitscode per SMS

Ein frohes neues Jahr euch allen.Ich habe folgende Frage zum einloggen bei EBay mit dem 6 stelligen SMS Ziffern code.Ist es normal das EBay verschiedene Rufnummern nutzt um diesen "code" zu senden?Standard war bei mir immer diese Nummer:Dann auf einm...

Auslandsverkauf

Ich will einem Bieter aus den Niederlanden ermöglichen einen Artikel zu kaufen. Ebay lässt aber die Veränderung im Angebot nicht zu, auch wenn man ein neues Angebot einstellt.

• 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Email an Ebay

Hallo, gibt es eine funktionierende Email-Adresse zu Ebay (Kundenservice, Beschwerden etc.)?Danke und viele Grüße!

• 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bin total von Ebay Support enttäuscht

Eiermit wende ich mich als eBay-Verkäufer an alle, um den Fall mit dem Käufer Friedrich S***** (Mitgliedsname: p*******) darzulegen und Unterstützung zu erbitten. Der Käufer erwarb am 21. November zwölf Spiele „Future Tactics“ für Xbox zu je 9,95 € (...

Versand an Ebay zur Echtheitsprüfung

Hallo, Ich habe einen Artikel (Luxusuhr) mit Echtheitsprüfung verkauft und möchte diesen nun versenden. Der Versandschein, der mir mit einer ebay EHPW Adresse in Hoppegarten über das System angeboten wird, ist jedoch Hermes, was nicht stimmen kann, d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fake-Bieter

Hallo an die Community,ich bin jetzt mehrfach von Fake-Bietern betroffen, welche Höchstgebote abgeben, aber dann keine Zahlung leisten. Es waren immer neue User mit Null abgeschlossenen Aktionen. Kann ich solche Bieter (zB. mit weniger als 5 Aktionen...

• 137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unseriöser Verkäufer

Hallo, ich möchte mal kurz meinen Unmut kundtun. Es ist nicht in Ordnung, wenn ein Verkäufer eine negative Bewertung bekommt, diese von "Ebay" entfernen zu lassen. Der Verkäufer kann mit negativen oder neutralen Bewertungen nicht umgehen, dies sieht ...

• 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Entsperren des Kontos

Hallo,mein Konto wurde vor einigen Tagen gesperrt aufgrund nicht bezahlter Artikel. Ich habe vor 2 Tagen alles bezahlt.Wie lange dauert es nun, bis mein Konto wieder frei gegeben ist?

• 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Kauf, Verkäufer reagiert nicht!

Wir haben Ende Oktober einen Staubsauger gekauft, der als NEU ausgewiesen wurde. Der Staubsauger kam mit allerlei Klebeband hier an, beim öffnen die ernüchterung. Rückgabezettel von der vorherigen Käuferin drinnen, dreck und schmutz im und am Staubsa...

• 134 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

Artikel verkauft, via Hermes shoptoshop versendet, Käufer holt Artikel nicht ab

Hallo und Guten Tag zusammen, ich selbst bin PRIVAT, ich bin generell mit Ebay und der Plattform zufrieden, allerdings geschehen hier Vorgänge welche ich nicht verstehen kann...zum aktuellen Fall. Ich verkaufe einen Artikel...diese Artikel versende i...

• 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug Unterstützung von eBay.

Ich habe eine schöne Hülle für iPhone bestellt. Im pink metallic mit iPhone Logo. Wie an Angebot abgebildet ist.ULTRA DÜNN Schutzhülle Handy Hülle für iPhone 17 16 15 14 12 13 11 Pro Max Mini. Verkäufer nicelifegaga eBay-Artikelnr.:384762960944. Es w...

pixlr_20251225145552875~2.jpg
  • 442 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren