abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatischer Rücksendungsvorschlag

Hallo,

ich habe ein Problem bei einer Rücksendung. Ich habe eine Bestellung bei eBay getätigt und möchte nun einige der Artikel zurückgeben. Das Problem welches ich habe ist, dass ich für jeden Artikel einen automatische Vorschlag erhalte (Hermes od. DHL), um damit die Rücksendung zu erledigt.

1. Die vorgeschlagene Preis ist teurer als es wirklich sein muss. Ich habe das Paket bereits an den Verkäuft geschickt.

2. Wenn ich für jeden Artikel eine der beiden Optionen auswähle, dann werden mir immer die Versandkosten vom Kaufpreis abgezogen. Es fehlt eine Option wie bspw. eine "Andere Lieferoption" auszuwählen. Somit ist der Rückerstattungspreis natürlich deutlich geringer, was falsch ist.

Ich habe den Verkäufer bereits informiert, dass die Lieferung bereits bei Ihm ist. Ein Beispiel ist in der angehängten Datei. Um die Kaufabwicklung zu schließen, "MUSS" ich aber einer der beiden Versandoptionen auswählen. Gibt es hier einen Ratschlag?

Gruß

Golfer

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Automatischer Rücksendungsvorschlag

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @golfer3097 

Um welche Bestellungen / Rückgaben geht es?

Hast du diese ohne geöffnete Rückgabe verschickt?

Danke für deine Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Automatischer Rücksendungsvorschlag

@golfer3097  schrieb:

Hallo,

ich habe ein Problem bei einer Rücksendung. Ich habe eine Bestellung bei eBay getätigt und möchte nun einige der Artikel zurückgeben. Das Problem welches ich habe ist, dass ich für jeden Artikel einen automatische Vorschlag erhalte (Hermes od. DHL), um damit die Rücksendung zu erledigt.

1. Die vorgeschlagene Preis ist teurer als es wirklich sein muss. Ich habe das Paket bereits an den Verkäuft geschickt.

2. Wenn ich für jeden Artikel eine der beiden Optionen auswähle, dann werden mir immer die Versandkosten vom Kaufpreis abgezogen. Es fehlt eine Option wie bspw. eine "Andere Lieferoption" auszuwählen. Somit ist der Rückerstattungspreis natürlich deutlich geringer, was falsch ist.

Ich habe den Verkäufer bereits informiert, dass die Lieferung bereits bei Ihm ist. Ein Beispiel ist in der angehängten Datei. Um die Kaufabwicklung zu schließen, "MUSS" ich aber einer der beiden Versandoptionen auswählen. Gibt es hier einen Ratschlag?

Gruß

Golfer

Moin, Moin 

samantha@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort