abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Wiedereinstellen eines Artikels verhindern

Hallo, ein nicht verkaufter Artikel von mir wurde soeben automatisch wieder neu eingestellt. Wollte eigentlich nur einen Anlauf machen. Kann ich das in den Einstellungen verhindern? Kann ich den ungewollt wieder eingestellten Artikel ohne Nachteile noch wieder stoppen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Automatisches Wiedereinstellen eines Artikels verhindern

Nene, das Cockpit ist für umme aber für viele Nutzer nicht das Gelbe vom Ei. Da ich als Gewerblicher nur das Cockpit nutzen kann weiß ich nicht wie das beim anderen Tool ist.

Vielleicht kann dir eine ebay MA weiterhelfen oder es meldet sich noch jemand der das weiß.

verena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Danke für die Info...dann werde ich die einfach jetzt noch beenden! Verkäufer-Cockpit-Pro hört sich nach einer Version an, die kostenpflichtig ist? (wegen dem pro). Beim Einstellen gibt es ein Feld, wo man das bereits verhindern kann? 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Solange keine Gebote drauf sind kannst du jederzeit beenden.

Verhindern kannst du das schon beim Einstellen indem du da achtsam bist. Deaktivieren kann man das soweit ich weiß jetzt nur noch im Verkäufer-Cockpit-Pro in dem man das Häkchen rausnimmt beim Wiedereinstellen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort