14-06-2021 16:19
Hallo meine Bankverbindung kann nicht Authentifiziert werden und somit wird mein verfuegbares Geld einbehalten.
Tel. wendete ich mich vorhin an ein Ebay - Mitarbeiter. Dieser schies auch ratlos. hat das Problem weiter / Ticket
und meinte wenn ich schn eller an das Geld moechte muss ich ein anderes Girokonto angeben und meine Benutzerdaten anpassen.
Also habe ich mein ebay account Name Anschrift meiner freundin verwendet und deren Bankverbindung hinzugefuegt.
Auch mit dieser Bank hat das Authetifizieren nicht geklappt.
Sie hat sogar ein zweites Konto,aber bei dem Hinzufuegen ist beim Abschluss des Prozesses immer ein Fehler aufgetreten.
Nun habe ich mein Ebaykonto wieder auf mein Name / Anschrift geaendert und wollte mein Konto ( was nicht zur Auszahlung klappte) hinzu fuegen aber nun tritt immer ein fehler auf und das Konto kann nicht hinzugefuegt werden.
Mit der Rotmakierten schrift -> Bitte aktualisieren Sie Kontodetails bis zum 11.Jul um weitere Einschraenkungen zu vermeiden. bin ich jetzt zusaetzlich unter Druck gesetzt.
ICH MOECHTE MEIN GELD, Was kann ich noch tun?
Tag @alivve für gewerbliche Verkäufer ist es mittlerweile verpflichtend, dass das Konto auf den Namen des ebay Konto-Inhabers läuft.
Ob das bei privaten Verkäufern ebenso ist, kann ich nicht sagen, möchte es aber auch fast annehmen.
Was du machen kannst?
Keine Ahnung... wenn dein Konto - aus welchen Gründen auch immer - nicht verifiziert werden kann, dann hast du mit dem Versuch anderer Konten vermutlich viel mehr Verwirrung gestiftet als ohnehin schon war.
Neues Konto eröffnen ist vermutlich auch keine Option.
Hier kann dir dabei niemand helfen.