abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde über einen Artikel und einen Verkäufer

xxkh3617
Auf Erkundungstour
Hallo zusammen,
vor zehn Tagen habe ich einen Artikel bestellt und das Geld überwiesen. Nach dem Kauf hat der Verkäufer weder diseses Spielzeug gesendet noch meine Nachrichten reagiert. Ich glaube das war eine Abzocke. Ich habe dieses Problem e-Bay Bescheid gegeben, aber kein Erfolg. Das ist auch interessant, dass nicht nur dieser Artikel sondern auch der Verkäufer immer noch in dieser Internetseite stehen. Er täuscht neue opfern. Ist das für euch auch tragisch. Ich warte auf eure logischen Antworten.
Liebe Grüße an euch
Gesamtes Thema betrachten

Hallo!

@xxkh3617 eBay wird sich in den Fall nicht einmischen, da du überwiesen hast und dann bist du auf dich allein gestellt. 

Das war wohl sein erstes und einziges Angebot. Und was macht man bei 25,-- Euro Verlust? Ist er in dieser Zeit wohl krankgeworden? Dann kann man aber mit einer Nachricht reagieren, es dei denn, man wäre im Krankenhaus. 

Hast du mit der Kaufmail seine Adresse bekommen, sie steht normalerweise links, etwas weiter unten.

Dann könntest du ihm einen Brief schreiben, mit Fristsetzung zum zuschicken des Artikels oder das Geld zurück an dich überweisen mit Angabe deiner IBAN und ihm etwas Dampf machen.

Wenn du die Adresse nicht hast, dann bliebe dir nur Anzeige gegen den Kontoinhaber zu erstatten, der dein Geld hat. Ob man das dann bei 25,--Euro macht ist eine andere Sache. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder