10-10-2025 20:50 - bearbeitet 10-10-2025 20:52
11-10-2025 12:50
@ro179144 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut.
Aktuell wird der Betrag einbehalten, da du erst seit wenigen Tagen bei uns als Verkäufer angemeldet bist.
Die Freigabe des Betrages erfolgt automatisch zum 24.10.2025.
@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-10-2025 12:39
11-10-2025 12:02
Hab den zweimal reingestellt, weil ich falsche Versandart eingestellt habe, hab den Kauf dann abgebrochen und Rückerstattet, wie mit Ihm abgesprochen. Hab dann diesen Artikel wieder reingestellt mit einer anderen Versandart. Hab dann von Ihm den bestätigungscode bekommen, beim abholen von dem Artikel.
MfG
11-10-2025 11:34
11-10-2025 11:03
11-10-2025 02:38
Ok. Es gab kein elektronischen Versand, da musste ich es zum abholen machen.
Ich hab auch den bestätigungs Code von dem Käufer bekommen, der bestätigt das es abgeholt wurden ist. Hab Kundenservice eine E-Mail geschickt, aber man bekommt seit Tagen keine Antwort.
11-10-2025 02:33
Wie ich bin nicht der Eigentümer?
10-10-2025 23:50
@ro179144 schrieb:Guten Tag, ich hab einen Artikel zum abholen verkauft. Artikel wurde abgeholt und mit einem Code bestätigt, doch Betrag ist dennoch in Einbehalten weil die Bestellung angeblich nicht abgeholt wurden ist, kann mir da jemand helfen?
Hallo @ro179144 ,
ich frag jetzt mal lieber nicht, wie man einen digitalen Artikel bei Dir zu Hause abholen kann und blende auch mal aus was hier verkauft wurde.
Das System hinkt machmal hinterher was die "Zustellung" angeht.
Da Du aber ein neuer Verkäufer bist, gehe ich aber dennoch davon aus, dass u.U. der Betrag eh weiter bis zur genannten Frist einbehalten wird.
10-10-2025 21:09