11-10-2025 12:08
Ich habe das Produkt gekauft. Ich habe die Zahlung geleistet. Der Verkäufer sendet das Produkt nicht. Der Verkäufer antwortet nicht auf Nachrichten.Ich habe den Kauf storniert, aber der Verkäufer bestätigt die Stornierung nicht und reagiert nicht auf Nachrichten. Seit der Stornierung sind mehr als 3 Tage vergangen. Was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-10-2025 13:00
Vielen Dank für Ihre Rücksicht!😊
11-10-2025 12:57
@anastshmar0 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Du hast die Anfrage für den Abbruch vor 2 Tagen an den Verkäufer geschickt. Aus dem Grund kannst du aktuell auch noch keine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen.
Du musst dich hier bitte noch etwas gedulden.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
11-10-2025 12:54
11-10-2025 12:50
11-10-2025 12:22
Danke. Es handelt sich um einen privaten Verkäufer und der muss nicht stornieren. Wenn wie gesagt die Lieferfrist überschritten ist einen nicht erhaltenen Artikel melden.
11-10-2025 12:15
Bei wem hast du was gekauft? Die Artikelnummer wäre hilfreich.
Stornieren kann man bei gewerblichen Verkäufern bzw. das Widerrufsrecht nutzen. Private Verkäufer müssen nicht stornieren.
Wenn die Lieferfrist überschritten ist und der VK die Stornierung nicht bestätigt hat dann einen nicht erhaltenen Artikel melden.
Problem mit einem Verkäufer melden