abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrügerischer Käufer (Bewertet negativ/neutral) anschl über den Käuferschutz Erstattung gelted

Ich hatte schon einmal einen Post gestartet wg einer falschen Bewertung gestartet jetzt kommt die Steigerung

"Käufer" hat drei Artikel a 1€ gekauft. Versandosten € 2,30 macht zusammen € 5,30

Versand vorgenommen       ohne Vorwarnung/Kontaktaufnahme neutral bewertet  (angeblich Betrug da die reinen Portokosten nur € 1,80 betrugen)

Parallel hat er mir eine Nachricht geschickt und mich übelst beschimpft

Erstattung angeboten (kpl 5,30) gegen Änderung/Löschung der Bewertung

Keine Reaktion    Heute nacht wurde vom Käufer ein Fall eröffnet wegen eines nicht erhaltenen Artikels (für einen von drei Artikeln für den vorher eine Bewertung abgegeben wurde)

Jetzt muss man Wissen das der Käufer bei ca 40% der abgegebenen Bewertungen negativ und neutral bewertet hat. Bei weiteren (positiven) Bewertungen ist eindeutig erkennbar das es dort nach der selben Masche verfahren wurde und sich der Verkäufer freigekauft hat

Das Geld ist mir egal (gibt halt einen Kaffee weniger) aber dieses Vorgehen ist schäbig um nicht zu sagen kriminell

Wie kann man diesen Menschen von der Plattform entfernen?  Wie bekomme ich Kontakt zu einer Person vom Support (nicht zu einem KI-Assistenten)?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betrügerischer Käufer (Bewertet negativ/neutral) anschl über den Käuferschutz Erstattung gelted

@petersmodellbahnstuebchen Das Problem wurde bereits gelöst. 🙂

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Vielen Dank für das tolle Feedback. 🤗

Wir wünschen dir in Zukunft wieder erfolgreiche Transaktionen.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Moin @movie_filmprogramm 

vielleicht kann die liebe melina@ebay Deine Probleme lösen. Danke Melina. 🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kompliment an das EBAY-Team     Mein Antrag auf Entfernung der Bewertung wurde statt gegeben   Vielen Dank 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort