abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung/Abholung

Hallo,

Eine Frage ich habe ein Instrument für 150.- ersteigert, also kein Pappenstiel. Eigentlich wollte ich überweisen und abholen. Habe also auf Barzahlung und Abholung geklickt der Verkäufer hatte ja nicht geschrieben, dass in einem engen Zeitfenster abgeholt werden muß. Normalerweise lass ich den Leuten die bei mir was großes kaufen auch Zeit wegen Urlaub,... jedenfalls könnte ich am 22 das Teil abholen. Nun will der Verkäufer aber vorab Überweisung und hat mir erst auf 3 Nachfagen die Adresse gesendet, aber gibt mir keinen Namen und keine Telefonnummer.

 

Ich habe miterweilen trotz seiner 100% positiven Bewertungen gesehen dass er auf den früheren Seiten viele negative Bewertungen und etliche neutrale hatte bei höher preisigen Artikel. Weil er nicht versendet hat oder Schrott. Wie würdet ihr Euch verhalten? Klar mein Fehler ich habe nur die letzte Seite angekuckt und mich nicht durchgescrollt bis zur nächsten Seite habe aber auch nicht gedacht dass er auf meinen Preisvorschlag eingeht war spontan und blöd, geb ich zu.

 

Ich dachte daran den Kundenservice zu informieren und den Kauf zu stornieren oder gibt es eine alternative?

Ich habe Paypal angeboten und würde die gesammten Gebüren übernehmen, aber auch das hat er abgelehnt. Bei Überweisung laufe ich sehenden Auges ins Verderben? Er hat jetzt schon über ebay die Zahlung angemängelt.

Mein Mann meine hin fahren mit Zug kostet aber 2 Tage Urlaub und auch 150,-wenn ich dann feststelle, dass die Adresse falsch ist oder das Teil Schrott hab ich genausoviel in den Sand gesetzt wie bei einer Überweisung.

Kundenservice muss soundso sein damit ich die Kontonummer erhalte? Und das ganze auf Überweisung und Lieferung umstelle. Aber gibt es Käuferschutz wenn er es als versichertes Paket wie vereinbart für 9.- versendet? Bei einem ähnlichen Fall vor 2 Jahren konnte ich die Zahlung über die Kreditkarte laufen lassen und die hatten dann, da ich zwar ein Paket bekan, aber die Paketgröße unmöglich den Artikel beherbergen konnten das Geld Rückerstattet. Der Verkäufer damals hat mir einen leeren Karton gesendet, der war dann aber eben zu klein und zu leicht und das konnte man sehen.

Danke für jedwede Zuwendung und Hilfestellung

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @werisdas 

 

Gib bitte mal die Artikelnummer an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder