abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

über 6000 Ebay-Plus-Punkte - Käufe werden von Ebay abgebrochen und Punkte verschwinden

Ebay-Plus-Punkte - Käufe werden von Ebay abgebrochen und Punkte verschwinden

Wie so einige andere habe auch ich das Problem. Kaf geht durch und wird von Ebay danach abgebrochen.

Wenn es denn mal wenigstens eine Rückinfo von Ebay gäbe - aber nein, da bekommt man schon seit 2 Wochen keine Anwort. So könnte man das Problem wenigstens lösen.

Denn ich vermute den Fehler gefunden zu haben, da ich Ebay Plus auf 2 Accounts habe und da dann auch auf 2 Accounts Punkte anlaufen. Jetzt kann auch auf beiden keine Punkte mehr einlösen und es sind schon rund 6000 Punkte futsch. Laut Punkt 4.4 der Regeln kann man auch nur auf einem sammeln.

Ja, dann kann ich auch nur auf einen Ebay Plus haben und hätte gern den Beitrag für Ebay Plus zurück - das habe ich eben nur wegen der Punkte.

Schönen Dank Ebay für den Trantüten-Service

Gesamtes Thema betrachten

ENDLICH FEHLER GEFUNDEN!!!!

nach dem 10. bis 12. Anruf eine versierte nette junge Frau!

Sie meinte, der Fehler ist nicht offiziell, es ist ihre Erfahrung! Ich bin begeistert!

Zumindest wie es zum Abbruch kam!

Für alle die das auch haben:

Der Wert, der als Gutschrift eingetragen wird, muss ein glatter Eurowert OHNE Komma sein! Also nicht 15,55 oder 15,00 --->>>>> 15 !!! wird als 15 euro erkannt.

So wie es früher mal war (glatte Zahlen)

Sollte Ebay mal anpassen, denn da werden 15,00 als 15,00 € erkannt, 15 aber auch als 15,00.

1700 Punkte sind auch erstattet.

Fehlen noch die anderen 4700 die auch nicht automatisch kommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder