abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ersteigert Hermes Sendungsnr erhalten und es kommt nur - wir haben Deine Retoure erhalten

Hallo

habe ein paar bilder ersteigert  bezahlt mit paypal und wenn ich bei der sendungsnummer draufklicke kommt nur 

Mo, 05.10.2020, 09:00 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

 

wenn ich nun auf der hermes seite auf den chat bot klicke kommt folgendes nach eingabe der sendungsnr. - 

Wir haben Deine Retoure erhalten. Diese wird in den nächsten Tagen beim Online-Shop eintreffen. Bitte beachte, dass Du die Zustellung von Retouren leider nicht über unsere Sendungsverfolgung nachvollziehen kannst. Bei Fragen dazu wende Dich bitte an den Online-Shop.

 

was kannn das sein brauche den artikel dringend als geschenk . vielen dank 

 

Gesamtes Thema betrachten

@tobiss80  schrieb:

Hallo

habe ein paar bilder ersteigert  bezahlt mit paypal und wenn ich bei der sendungsnummer draufklicke kommt nur 

Mo, 05.10.2020, 09:00 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

 

wenn ich nun auf der hermes seite auf den chat bot klicke kommt folgendes nach eingabe der sendungsnr. - 

Wir haben Deine Retoure erhalten. Diese wird in den nächsten Tagen beim Online-Shop eintreffen. Bitte beachte, dass Du die Zustellung von Retouren leider nicht über unsere Sendungsverfolgung nachvollziehen kannst. Bei Fragen dazu wende Dich bitte an den Online-Shop.

 

was kannn das sein brauche den artikel dringend als geschenk . vielen dank 

 


Hallo,

 

das ist eine gute Empfehlung. Frag doch einfach den Verkäufer. Wobei ich im Moment zu einem Fehler auf der Hermes Seite tendiere. Die sind eh nicht ganz dicht. Warum sollte da ausgerechnet die Sendungsverfolgung klappen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder