abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelbeschreibung bei Büchern

Hallo,

seit vielen Jahren kaufe ich Büche bei Ebay. Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass ein Buch unzureichend beschrieben ist. Besonders krass ist das bei Medimops: Da fehlen Bild, Erscheinungsjahr, Seitenzahl und Angaben zum Inhalt. Zum Beispiel steht da nur "Band 11 von 12" - was soll ich damit anfangen? Der Verkäufer reagiert nicht. Bei Ebay habe ich deswegen schon mehrmals angerufen - ohne Erfolg. Es ist doch seit Jahren Pflicht, dass ein Bild eingestellt wird. Warum wird da nichts unternommen. Es gibt immer noch viele Anbieter, die hier den Markt mit solchen Angeboten überschwemmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Viele Grüße aus dem Norden

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @bremen-privat 

 

Ich kaufe gerne bei dem Verkäufer... aber immer nur direkt. Allerdings finde ich die Beschreibungen dort auch oft unzureichend.

Das ist so ein großer Händler, der wird von EBay nicht so schrecklich viel Druck aushalten müssen.

Ich fürchte, die Entscheidung wird bei dir liegen...ob du kaufst oder es lässt.

Frag doch mal bei einem "kleineren" Verkäufer, warum Bilder fehlen. Vielleicht gibt der eine Antwort mit einer Erklärung dafür.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder