abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

k.e_64
Auf Erkundungstour

Sehr geehrte und Damen und Herren,
Da mein Konto gehackt wurde weiß ich die Daten nicht mehr, ich heiße ***
Ich habe von Ihnen eine Rechnung bekommen in Höhe von 346,12 € AktenzeichenEE2113113/APIE
Mein Konto wurde im Dezember gehackt sowie meine Bankdaten mein Facebook und meine E-Mail-Adresse es wurden von meine Bank Beträge abgebucht auch von eBay wo ich mich gezwungen war dies Konto zu blockieren und eine neue Kontonummer zu bekommen. Ich habe niemals was bei eBay gekauft oder bestellt jetzt habe ich vom Anwalt eine Rechnung von Ihnen bekommen, damals sagte mir die Bank dass aus England irgendwelche Abbuchungen stattfanden auch die vom eBay Bitte prüfen Sie dies ich werde morgen zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Mit freundlichen Grüßen ***

Ich habe sie schon mehrmals versucht zu kontaktieren auch telefonisch aber irgendwie klappt alles nicht

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

 

 

Vielleicht könnte man auf den Hilfsseiten mal aus dem "Anrufen oder Community kontaktieren" ein "Anrufen oder andere Mitglieder fragen" machen, damit die Leute, die gerade im Stress sind und mit Internetbegriffen nicht so fit sind, nicht noch öfter als sonst in diese Falle tappen und hier vermeintlich an EBay schreiben.

Oder alternativ eine automatische Nachricht an den Nutzer gesendet wird, dass seine Nachricht so ins Leere läuft.

Kann es doch nicht sein, dass immer nur kommentarlos Namen entfernt werden.

 

 

Tagchen @k.e_64 

 

Wenn dein Account gehackt oder mit deinen Daten angelegt worden ist, reicht es eben nicht, nur irgendwelche Hinweise von EBay abzuarbeiten. Es ist ganz wichtig, dass man umgehend einen Strafantrag stellt und das man vorher alle Änderungen sichert, damit man belegen kann, was im eigenen Account geändert oder angelegt worden ist!

EBay betreibt eigntlich nur Forderungsmanagement wegen ausstehender Gebühren. In diesem Account scheint aber nichts eingestellt gewesen zu sein.

Darum die konkrete Frage an dich: Wurde mit diesem Account etwas zum Verkauf angeboten?
Wenn ja, was? Für welche Preise ungefähr.

Hattest du damals irgendeinen Kontakt mit EBay oder Käufern?

Antworten geht über Kommentar.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder