abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt, was tun?

Hallo,

 

mein gewerbliches Konto und auch mein privates Konten sind dauerhaft gesperrt aber ein Berater am Telefon meinte, das System würde es irgendwann freischalten, aber wann?

Das Problem ist, dass auch alle Konten, die bei der Eröffnung meinen Nachnamen tragen (Ehefrau, Vater,...) davon betroffen sind. ich wollte das Gewerbe auf meine Frau übertragen aber Ebay hat auch ihr Konto gesperrt.

 

Was kann ich denn tun, damit meine Sperre aufgehoben wird? ich habe schon daraus gelernt!

Gesamtes Thema betrachten

@mysk.shop  schrieb:

Hallo,

 

mein gewerbliches Konto und auch mein privates Konten sind dauerhaft gesperrt aber ein Berater am Telefon meinte, das System würde es irgendwann freischalten, aber wann?

Das Problem ist, dass auch alle Konten, die bei der Eröffnung meinen Nachnamen tragen (Ehefrau, Vater,...) davon betroffen sind. ich wollte das Gewerbe auf meine Frau übertragen aber Ebay hat auch ihr Konto gesperrt.

 

Was kann ich denn tun, damit meine Sperre aufgehoben wird? ich habe schon daraus gelernt!


 

Moin @mysk.shop 

 

dauerhaft sagt doch aber eigentlich  alles, oder? Ein dauerhaft gesperrtes ebay Konto kann nie mehr verkaufen, da gibt es keine Ausnahmen.

Du bist als Person von ebay gesperrt, du darfst auch nicht mit anderen Konten hier verkaufen und die von dir erwähnte Sippenhaft wird von ebay auch so ausgesprochen, meist hat das auch Gründe. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder