abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung canceln?!

Hallo,
ich finde, nach kurzem Test als privater Verkäufer, die neue Zahlungsabwicklung von eBay mehr als schlecht für Verkäufer! Für eBay und die Tochter PayPal, ein fettes zusätzliches plus.
1.Die Gebühren sind wahnsinnig hoch,das sich das einstellen von Kleinteilen garnicht rentiert!
2. Habe ich Rücknahmen als privater Verkäufer ausgeschlossen,nun sehe ich aber Käuferschutz,also hängt da PayPal mit drinnen, die zusätzlich zu den einstell- und Verkaufsgebühren, dafür Geld bezahlen,um mein Geld vom Käufer zu bekommen!!! Das hatte mir damals schon nicht zugesagt,da man als Verkäufer eher die A... Karte hat! Daher habe ich nur PayPal Freunde angeboten, da so oft schon mit PayPal betrogen worden ist und das PayPal Unternehmen lehnt sich nur zurück und kassiert,macht aber meistens nichts! Deswegen sind schon Firmen in die Insolvenz gegangen!
Wenn ich keine Garantie Gewährleistung und Rücknahme anbiete,da meist Gebrauchtware, will eBay einen jetzt dazu nötigen,doch Rücknahmen in Form von Käuferschutz"hintenrum" zu gewähren?! Was ist das für ein Mist!!!???
Da kann dann jeder,der nicht lesen kann,oder Bilder ansehen kann, der bei einem etwas gekauft hat, erhalten hat, danach sagen,will ich nicht,aus Versehen gekauft,oder kam defekt an..., Man bekommt dann eventuell seine zuvor heile, jetzt defekte Ware wieder,der Käufer sein Geld zurück und man selbst schaut in die Röhre und muß schlimmsten Falls noch draufzahlen-dazu kommt die ganze Extrazeit 🤔!
Hat jemand eine Ahnung,wie man die Automatische Zahlungsabwicklung über eBay wieder auf den alten Stand bringen kann?
Ich habe als Beispiel etwas für 60€ verkauft, dann wurden über 11€ Gebühren etc. abgezogen.... Hallo???!!! Das ist ein bisschen heftig,oder?!
Ich bin für jeden Tipp in die richtige Richtung sehr dankbar.
Gesamtes Thema betrachten

Zurück geht nicht mehr @polizeinrwde 

 

aber nichts mehr hier einstellen geht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder