abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erhalte ich die Adresse des Käufers?

Hallo, ich stelle heute erstmalig fest, dass ich bei "Versandetikett drucken" nicht mehr die Adresse des Käufers erhalte, sonder nur den  Hinweis: "Der käufer hat noch nicht bezahlt" Ich weiß nicht, woher enay dies wissen will. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Adresse von Käufern zu kommen ohne den sogenannten "Sevice" von ebay in Anspruch zu nehmen. Ich versende einen Großteil meiner Verkäufe vor Bezahlung und biete das auch viefach so an. Das geht dann wohl nicht mehr?

Grup und Dank, jochlue

Gesamtes Thema betrachten

@jochlue  schrieb:

Hallo, ich stelle heute erstmalig fest, dass ich bei "Versandetikett drucken" nicht mehr die Adresse des Käufers erhalte, sonder nur den  Hinweis: "Der käufer hat noch nicht bezahlt" Ich weiß nicht, woher enay dies wissen will. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Adresse von Käufern zu kommen ohne den sogenannten "Sevice" von ebay in Anspruch zu nehmen. Ich versende einen Großteil meiner Verkäufe vor Bezahlung und biete das auch viefach so an. Das geht dann wohl nicht mehr?

Grup und Dank, jochlue


Jeder Käufer kann seine Lieferanschrift während des Durchlaufens der Kaufabwicklung ändern. Deshalb ist es sehr sinnvoll, die Anschrift erst dann abzurufen, wenn der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat. Sonst kann es nämlich passieren, dass Du an eine alte Anschrift verschickst oder an eine falsche, wenn der Käufer für diesen Artikel eigentlich eine andere Anschrift angegeben hat.

 

Wenn Dir das bisher nicht passiert ist, hast Du Glück gehabt. Du kannst noch unter "Einzelheiten zum Kauf" nachschauen, ob da eine Anschrift steht.

 

Und Du soltest Dir echt überlegen, ob Du weiterhin vor Zahlungseingang versenden willst. Es gibt immer mehr Nichtzahler auf ebay. Wenn du bisher keine erwischt hast, war das auch Glück. Aber auch die längste Glückssträne hat mal ein Ende.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder