30-12-2025 07:17
Ich habe eine schöne Hülle für iPhone bestellt. Im pink metallic mit iPhone Logo. Wie an Angebot abgebildet ist.
ULTRA DÜNN Schutzhülle Handy Hülle für iPhone 17 16 15 14 12 13 11 Pro Max Mini. Verkäufer nicelifegaga eBay-Artikelnr.:384762960944. Es wurde geliefert ganz andere billige Ware ohne iPhone Logo im pink transparent. Natürlich ich habe eine NEGATIVE BEWERTUNG verlassen mit Bild. Dann kommte Vorschlag von
Verkäufer Geld erstatten. Mein Gegenvorschlag war: auch echte von Artikel in Angebot hinzufugen. Betrugliche Bilder ersetzen. WAS DANN PASSIERT: NEGATIVE BEWERTUNG WURDE VON EBAY ENTFERNT. eBay unterstützt Verraschungen. Kunden Geld Verlüst ist für eBay egal. Wichtig ist kleine Verkäufer aus China.
31-12-2025 10:36
@fish.mann schrieb:Geile Antwort von Verkäufer heute:
Es tut uns leid, aber wir haben noch keinen Kontakt zu ebay über Ihre Bestellung, es ist ebay, die Ihr Feedback entfernen
Nochmal ne geile Nachfrage von mir @fish.mann
Was genau hast du als Bewertungstext geschrieben?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
31-12-2025 07:43
Geile Antwort von Verkäufer heute:
Es tut uns leid, aber wir haben noch keinen Kontakt zu ebay über Ihre Bestellung, es ist ebay, die Ihr Feedback entfernen
30-12-2025 14:55
wenn es ein iPhone ist bei einer durchsichtigen Hülle erscheint das 😎
30-12-2025 14:07 - bearbeitet 30-12-2025 14:12
@fish.mann schrieb:Was jetzt: ich habe Geld verlieren, weil diese drecklische Hülle wird entsorgt.
Ein iPhone besitzen, sich dann aber wegen einer 0815-Hülle aufregen, weil man dann aus Geiz Billigplunder bestellt.
Dann kauf doch ein Original.
Und wenn du die Artikelbeschreibung gelesen hättest, wärst du eigenlich mit etwas Menschenverstand schon drauf gekommen, dass da was nicht passt.
Wie kann bei einem Artikel der als "markenlos" verkauft wird, ein Aplle-Logo erwartet werden.
UInd im Angebot sind auch Hüllen ohne Logo abgebildet.
Ja durchaus widersprüchlich - aber für 3,56 incl. Versand kannst du ja wohl selbst nicht von einem Original ausgegangen sein.
Aber ohne Logo kann man ja nicht zeigen, dass man ein iPhone besitzt.
Hätte das Cover ein Apple-Logo, wäre es auch eine Markenfälschung - das hat dir ja beim kaufen auch nichts ausgemacht.
30-12-2025 13:41
Verkäufer mit über 700 Artikel wollte unbedient 100% positiv haben. Obwohl ist erwischt. Abgebildete Artikel
entspricht nicht gelieferte Ware. Warum eBay zwingend Verkäufer nicht Bilder auf echte ersetzen? Noch mal: bei **bleep** dollche Situation könnte NIE passieren. Alle Ware hat echte Bilder und alle Kunfenrezensionen. Also,
sollche Betrug könnte nie pasdieren. Was jetzt: ich habe Geld verlieren, weil diese drecklische Hülle wird entsorgt. Verkäufer hat Profit und positive Bewertungen. China Händler mit über 700 Artikel ist nicht groß. Ist kein Konzern. Deswegen eBay könnte ihn zwiengen ehrlich handeln. Aber macht ganz anderes.
30-12-2025 12:04
@fish.mann schrieb:Frage ist: warum eBay unterstützt diese betruglische Handel
und entfernt negarive Bewertungen? Warum bei **bleep** alle Kundenrezensionen bleiben?
Warum vor der Kauf bei eBay ich muss dieses Artikel bei **bleep** suchen und dort EHRLICHE
Rezensionen lesen? Warum eBay nicht ehrlich mit seine Kunden ist?
Dann wüßte ich mal gerne was genau du in die Bewertung geschrieben hast @fish.mann ?
Grau und rot bewertest du ja anscheinend sehr gerne.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
30-12-2025 09:31
Frage ist: warum eBay unterstützt diese betruglische Handel
und entfernt negarive Bewertungen? Warum bei **bleep** alle Kundenrezensionen bleiben?
Warum vor der Kauf bei eBay ich muss dieses Artikel bei **bleep** suchen und dort EHRLICHE
Rezensionen lesen? Warum eBay nicht ehrlich mit seine Kunden ist?
30-12-2025 08:13 - bearbeitet 30-12-2025 08:14
so viel B..... am frühen Morgen, 🙄
eine Chinawundertüte
man öffnet eine Rückgabe mit der Begründung, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Dann einigt man sicht mit dem Verkäufer. Bei 3,56 € incl. Versand sehe ich einen Rückversand nach Shenzhen nicht für ökologisch sinnvoll.
mit Pink hast wohl öfters Probleme gehabt und mit anderen online Käufe auch. Eventuell wäre der stationäre Handel eine geeignetere Alternative.