Betrug auf ganzer Linie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
15-05-2025
05:46
- zuletzt bearbeitet am
16-05-2025
09:48
von
kh-stev
Hallo ich brauche dringend Hilfe ein Kroate will mich abzocken und zwar hat er es irgendwie geschafft sein Paket während es auf dem weg war mit neuer Adresse umzubestellen und behauptet jetzt es wäre nicht angekommen obwohl der Status zugestellt lautet, ich mache mir große Sorgen weil es um viel Geld gent und ich nicht weiß wie es weitergeht. Er hat bereits einen Fall geöffnet und beharrt darauf daß er es nicht bekommen hat aber die neue Adresse ist auf dem selben Namen nur ein ganzes Stück weiter weg im Kroatien wie die er in seinem Profil stehen hat.
Siehe hier :
- Beschriftungen:
-
Ausland
-
Internationaler Versand
-
Verkäuferschutz
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Betrug auf ganzer Linie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
15-05-2025
08:54
- zuletzt bearbeitet am
16-05-2025
10:16
von
kh-stev
Muss ich mir also keine Sorgen machen ? Ich denke das war der Käuferit der Umleitung denn seine Adresse lautet doch ganz anders, heute im Laufe des Tages kann ich euch dazuholen?
OK das versuche ich nämlich schon die ganze Zeit.
Danke vielmals
Betrug auf ganzer Linie

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-05-2025 08:48
Hallo @*retro-vintage-antik*,
ich verstehe, dass du besorgt bist.
Gerne habe ich mir deine Anfrage genauer angesehen. Diese wurde über eBay.com geöffnet. Ich habe eine interne und aussagekräftige Notiz für die Kollegen hinterlegt. Wir können nachvollziehen, dass das Paket umgeleitet wurde. Da trifft dich natürlich keine Schuld.
Bitte schalte uns ein, sobald die Frist (heute im Laufe des Tages) verstrichen ist. Das geht dann innerhalb deiner Anfrage über den Button "eBay einschalten". Wir werden dann eine Entscheidung treffen.
@oskar_der_wikinger Danke dir
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Anna
Ich bin vom 02. 08 bis 24.8 im Urlaub und lasse es mir gut gehen. Sobald ich zurück bin, bringe ich Sonne mit
Betrug auf ganzer Linie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-05-2025 08:40
Bei dem käufer bitte mal die Adresse im Profil anschauen und dann hier vergleichen;/
https://www.dpdgroup.com/hr/mydpd/my-parcels/incoming?parcelNumber=09447263001616
Bitte helft mir das der Typ aus dem Verkehr gezogen wird bitte !!!
Betrug auf ganzer Linie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-05-2025 08:25
Hallo @*retro-vintage-antik*
nenne mal die Artikel- oder Bestellnummer, dann kann sich Mitarbeiter*in anna_s@ebay das mal anschauen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »