abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung als Gast abgeben

Ich habe als Gast von einem anderen PC etwas bestellt, möchte jetzt eine Bewertung abgeben. Account wird ständig eingeloggt, wenn ich dem Link in der E-Mail des gekauften Artikels folge. Wenn ich „nicht automatisch anmelden“ einstelle, komme ich auf die Hauptseite von eBay und kann immernoch nicht bewerten. Wie kann ich als Gast bewerten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Dir auch ein wunderbares Hallo @kerstins.1980 

ich werde es nie verstehen, wenn man doch einen ebay Account hat, warum dann als Gast gekauft wird, egal von welchem Rechner.

Man muß halt hinterher seine Spuren beseitigen, dies im übrigen auch nach dem Gastkauf, sonst sorgen die cookies schon dafür das der Rechner-Eigner an dich erinnert wird.

@kerstins.1980  schrieb:
Ich habe als Gast von einem anderen PC etwas bestellt, möchte jetzt eine Bewertung abgeben. Account wird ständig eingeloggt, wenn ich dem Link in der E-Mail des gekauften Artikels folge. Wenn ich „nicht automatisch anmelden“ einstelle, komme ich auf die Hauptseite von eBay und kann immernoch nicht bewerten. Wie kann ich als Gast bewerten?

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035&st=3&pos=2&query=Kaufen%20als%2...

Es ist einfach, einen Artikel als Gast zu kaufen, aber Sie können einige der Vorteile einer Mitgliedschaft nicht nutzen. Wenn Sie ein vollständiges Konto eröffnen, können Sie:

• auf alle Einzelheiten zum Kauf zugreifen
  • Gebote für Angebote im Auktionsformat abgeben
  • Bewertungen abgeben
  • E-Mails von anderen Mitgliedern erhalten
  • Käufe in Mein eBay verwalten und nachverfolgen
  • auf die Ressourcen der eBay-Community zugreifen, z.B. Diskussionsforen, Gruppen und Hilfeforen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder