09-03-2021 17:16
Hallo, ich habe gestern bei Ebay einen kleinen Einkauf getätigt. Als ich via SEPA (PayPal-Gast) bezahlen wollte, kam die Meldung "Zahlung kann nicht ausgeführt werden, überprüfen sie die Daten". Die Daten sind aber korrekt. Ich habe es dann noch mehrfach erfolglos versucht. Eigenartigerweise bekomme ich von PayPal die Email "SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert. Die Bestellung wird aber so nicht abgeschlossen. Die Ware ist im Warenkorb und ich soll bezahlen - entfernen kann ich sie auch nicht mehr. Den Verkäufer hatte ich gleich informiert, aber noch kein Feedback erhalten.
Ich habe eben versucht, über die 033203 – 85 12 11 Klarheit zu bekommen. Aber die Computerstimme kapiert es nicht. Un die labert auch nur das, was auf der Hilfeseite steht.... 😉
Frage: Funktioniert das generell nicht mehr über SEPA/PayPal-Gast. Ich hatte neulich schon mal das Problem, aber da konnte ich dann auch Per Vorkasse bezahlen. Käufe über RATEPAY funktionieren problemlos. MfG
Hallo!
@gsxrks51 Sogenannte Gastzahlungen funktionieren nicht unendlich, dann sollst du dir ein eigenes Paypalkonto zulegen.