am 17-10-2020 12:26 - zuletzt bearbeitet am 17-10-2020 13:17 von kh-marina
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe 2 Artikel gekauft (Bezahlung per Überweisung !)
Leider hat "als bezahlt markieren" nicht funktioniert !
Der fällige Betrag wurde von meinem Konto am 13.10.2020 abgebucht ! (lt. Kontoauszug) !
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Verkäufer meine Anschrift hat für die Zusendung !
Wenn die Bezahlung per Überweisung nicht mehr funktioniert, werde ich bei EBAY nicht mehr kaufen !
Für eine Erklärung zu der nicht funktionierenden "als bezahlt markieren" Funktion wäre ich Ihnen dankbar!
mfG
Kurt
Hallo @auto_femala_1969
Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)
Keiner weiß hier ganz genau an was das liegt.
Wäre Nett wenn du berichten würdest was die dir erzählt haben.
Gruß