01-12-2025 13:38
Guten Tag,
das Thema ist nicht neu. Ich habe die Rückgabe eines Artikels eingeleitet weil defekt. Der Verkäufer hat die Rückgabe zwar akzeptiert, stellt aber kein Versandticket zur Verfügung. Die angegebene Rücksendeadresse enthält chinesische Schriftzeichen, mit denen ich nichts anfangen kann.
Der ebay -Assistent dreht sich leider im Kreise und beim Versuch, einen Mitarbeiter zu kontaktieren, bricht die Kommunikation mit einem Fehler ab.
Was kann ich tun?
01-12-2025 15:09
Hallo Samantha,
besten Dank für die Unterstützung.
01-12-2025 14:35
Hallo @nobby256
Ich habe den Verkäufer dazu aufgefordert sich um deinen Rückversand zu kümmern.
Dieser hat ab heute 5 Tage Zeit sich darum zu kümmern, danach übernimmt automatische die Fachabteilung.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-12-2025 14:25
01-12-2025 14:17
Nenn bitte die Artikelnummer und eine ebay MA kann sich das anschauen und meldet sich dann hier.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
01-12-2025 14:08
Die Rückgabe wurde am 17. November 2025 gestartet.
Grund war, wie bereits geschrieben, dass der Artikel defekt ist.
Der Artikel stammt aus China ( jinhua, China)
Der Verkäufer shoppingfromeast hat das Angebot inzwischen entfernt.
01-12-2025 13:40
Wann wurde die Rückgabe eröffnet?
Aus welchem Grund wurde die Rückgabe eröffnet?
Von wo wurde der Artikel verschickt?
Was ist als Artikelstandort angegeben?