abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Captchas

Ich muss zurzeit  vor dem Einloggen ständig zweimal Captchas lösen. Eben sogar vier verschiedene vorher und nochmal eins nachdem ich Namen und Passwort eingegeben habe. Was hat das noch mit Sicherheit zu tun wenn ich mindestens zweimal erklären muss das ich kein Roboter bin? Neulich auch sogar noch vor dem Ausloggen. So macht das keinen Spaß mehr.

Gesamtes Thema betrachten

@yaalfaya_0  schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe eine Reisetasche an ein Mann aus de UK verkauft. Er hat es über eine Bank bezahlt die Axis Bank heißt. Ich sollte die Bank die Versendungsnummer schicken damit sie mir das Geld überweisen. Haben ich dann auch gemacht aber danach haben sie sich nicht mehr gemeldet. Heute habe ich eine Nachricht bekommen das ich die Bank 300€ zahlen musste damit ich die 700€ bekomme weil der mindest Betrag bei den Käufer 1000€ wären. Ich habe mich dann umgeguckt in Internet über die Bank und viele haben geschrieben es sei ein Fake oder betrüger. Meine Frage ist was kann ich jetzt machen um mindestens die Tasche wieder zu bekommen? Ich habe sie vor 2 Tage losgeschickt.

Moin  @yaalfaya_0 

 

Da kann dir niemand helfen!

https://www.ebay.de/itm/Reisetasche-von-PRADA-100-Original-/312524689553?item=312524689553&ViewItem=...

Zudem hast du die Tasche auch noch an Ebay vorbei verkauft!

Wenn das der Plattformbetreiber mitkriegt, gibts noch zusätzlich Ärger!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder