abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ist die Hilfe was man von Ebay erwarten kann

Ich glaube die  Antwort von Ebay in der sie einfach mein Fall für erledigt erklärt

Ich habe einem beschädigten Paket erhalten ( wurde wieder zusammen geflickt )   mit nur 1 anstatt 2 Flaschen 

Dafür habe Ich Bilder geliefert, die diese Tatsache eindeutig belegt. Der Verkäufer hat alles einfach ignoriert  und lediglich mir die Sendungsnummer geschickt, was Ich schon wusste. 

Deswegen will Ich die Hälfte meines Geldes zurück

Ich dachte Ich hätte mit Ebay einen zuverlässigen Partner und sie ignorieren was Ich schreibe,, offensichtlich.

Wenn Ich von Ihnen keine Unterstützung erfahre schalte Ich einen Anwalt ein und werde NIE mehr etwas über Ihr Platform kaufen

Das ist wirklich das allerletzte

Stephen Martin   

Dieser Fall ist jetzt geschlossen

Hallo Stephen,

Wir haben vom Verkäufer Angaben zur Sendungsverfolgung erhalten, aus denen hervorgeht, dass der Artikel an Ihre Adresse geliefert wurde oder in Kürze ankommen wird.

Nach der Prüfung der Details dieses Falls wurde entschieden, keine Rückerstattung an Sie zu veranlassen.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Moin @stephemarti72 ,

schön, daß Du das akzeptierst und in Zukunft solche "Anfängerfehler", die viele von uns in der Vergangenheit auch schon mal gemacht haben, vermeiden möchtest.

Du weißt ja auch nicht, in welchem Zustand die Sendung von DHL übernommen wurde. Vielleicht war kein Lieferschein im Paket und nur eine Flasche?

Dir bleibt jetzt wirklich nur noch entweder einen Fall zu eröffnen, mit der Begründung "Artikel nicht wie beschrieben" oder den Verkäufer zu kontaktieren und ihn zu bitten, eine Verlustmeldung beim Versanddienstleister zu machen.

Ebay wird Dir dabei bestimmt nicht mehr helfen (können)

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Ja, Du hast Recht. Ich hätte es nicht annehmen müssen. Es stand drauf auf Englisch und Deutsch etwas wie ' Paket wurde neu verpackt ' Ich habe nicht geahnt, dass nur eine Anstatt 2 Flachen dabei war ohne eine Erklärung.

Aber was kann man von DHL erwarten!

In der Zukunft mache Ich nicht den gleichen Fehler  

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich will keine Rückgabe!  Wie oft muss Ich das wiederholen?  Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten. Ich möchte, dass entweder der Rest nachgeliefert werden oder Ich die Hälfte meines schon bezahlten Betrags zürickerstattet bekommen.

2  Flaschen bestellt, 1 nur geliefert dank der Inkompetenz von entweder Royal Mail UK oder DHL. Glauben Sie Ich will die eine Flaschen zurückschicken ( Ich habe sonst nichts zu tun ) und mich mit diesen schlimmen Unternehmen wieder rumschlagen?    

Gruß

Steve

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @stephemarti72  es ist wie @raffke2012 schon vermutet hat, du hast hier einen falschen Fall eröffnet. Bitte öffne hierzu eine Rückgabe wie das funktioniert findest du unter folgenen Link

Danke fürs Markieren @raffke2012 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Denke du hast einen Fall für einen nicht erhaltenen Artikel eröffnet.

Das wäre ein Fehler, denn du hast ja eine Sendung erhalten.

Danach hat eBay den Fall entschieden.

Vielleicht kann alena@ebay  noch etwas für dich erreichen.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Moin @stephemarti72 

Wann hast Du das Paket denn erhalten?

Warum hast Du das Paket denn angenommen, wenn es offensichtlich "zusammengeflickt" war? Du hättest es im Beisein des Zustellers öffnen können, um zu dokumentieren, ob alles vorhanden und nicht beschädigt ist. Oder später im Beisein von unabhängigen Zeugen.

Wenn Du das Paket angenommen hast, ist es problematisch von Außen (= Ebay oder wir) zu beurteilen, wenn Dein Verkäufer schreibt, er hätte alles korrekt verpackt und verschickt. Wem soll man hier glauben?

So ähnlich urteilt Ebay auch, da Ebay keinerlei Informationen außer Euren Aussagen hat.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort