03-09-2025 16:03
Ich habe ein defekten, unbrauchbaren Artikel erhalten. Der Vekäufer wollte 50% vom Verkaufspreis nachlassen. Daraufhin startete ich eine Rücksendung habe aber kein Rücksendeetikett erhalten und so wie es aussieht soll ich den Versand nach China selbst bezahlen. Der Artikel ist dann mehrere Wochen unterwegs bis ich mein Geld zurück habe, wenn überhaupt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-09-2025 16:49
Hallo @ziel4000,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne habe ich die Rückgabe geschlossen. Wenn du eine Kredit- oder Debitkarte verwendet hast bei der Zahlung, wird das Geld auf deine Karte zurückgebucht. Das gilt auch, wenn du die Kartenzahlung über PayPal, Apple Pay oder Google Pay durchgeführt hast.
Die Gutschrift auf deine Kreditkarte erfolgt innerhalb von 5 Werktagen. Beachte jedoch, dass es je nach Kartenaussteller bis zu 30 Tage (entsprechend einem vollen Abrechnungszyklus) dauern kann, bis die Rückerstattung auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.
@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
03-09-2025 16:40
B Nummer: 08-13442-72788
03-09-2025 16:08
Hallo @ziel4000 ,
nenne bitte die Artikelnummer oder die Bestellnummer,
dann kann sich die liebe selina_b@ebay mal anschauen.