abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringend: Rückerstattung für Bestellung 16-13870-09784 nicht möglich - Bankkonto ist hinter

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kontaktiere Sie bezüglich einer dringenden Angelegenheit bezüglich einer Rückgabe, die ich nicht abschließen kann.
Details zur Transaktion:
• Artikel: Apple MacBook Air 13,6" 2025
• Bestellnummer: 16-13870-09784
• Rückerstattungsbetrag: 700,00 €
• Rücksendung (DHL-Tracking): 235406087184 (Artikel wurde zugestellt)
Der zurückgesendete Artikel ist bereits bei mir eingegangen, und ich möchte die Rückerstattung an den Käufer veranlassen.
Beim Versuch, die Rückerstattung durchzuführen, erhalte ich jedoch ständig die Fehlermeldung: "Ihre Rückerstattung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte fügen Sie eine Zahlungsoption für die Rückerstattung an den Käufer hinzu."
Wichtige Information zur Zahlungsmethode:
Mein Bankkonto (N26, endend auf 0053) ist in meinem eBay-Konto als "Bevorzugt für Auszahlungen" und "Bevorzugt für Verkaufskosten" vollständig hinterlegt und bestätigt. Trotzdem verweigert das System die Durchführung der Rückerstattung. Es wurde auch keine Abbuchungsanfrage von meinem Bankkonto (N26) gesendet oder abgelehnt.
Da das Rückgabedatum (4. Dez.) bald erreicht ist, bitte ich Sie dringend um manuelle Überprüfung und sofortige Veranlassung der Rückerstattung des einbehaltenen Betrags von 700,00 € an den Käufer.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Dringend: Rückerstattung für Bestellung 16-13870-09784 nicht möglich - Bankkonto ist hinter

Danke samantha@ebay 😊.

Vielleicht bedankt sich @alr4781 ja auch noch ? 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Dringend: Rückerstattung für Bestellung 16-13870-09784 nicht möglich - Bankkonto ist hinter

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @alr4781 

Ich habe die Rückgabe für dich geschlossen und die Erstattung an den Käufer vorgenommen.

Danke für die Markierung @voli-maus 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo liebe samantha@ebay ,

hier kannst du bestimmt behilflich sein ? 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich kann nicht Rückerstattung
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort