Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kontaktiere Sie bezüglich einer dringenden Angelegenheit bezüglich einer Rückgabe, die ich nicht abschließen kann.
Details zur Transaktion:
• Artikel: Apple MacBook Air 13,6" 2025
• Bestellnummer: 16-13870-09784
• Rückerstattungsbetrag: 700,00 €
• Rücksendung (DHL-Tracking): 235406087184 (Artikel wurde zugestellt)
Der zurückgesendete Artikel ist bereits bei mir eingegangen, und ich möchte die Rückerstattung an den Käufer veranlassen.
Beim Versuch, die Rückerstattung durchzuführen, erhalte ich jedoch ständig die Fehlermeldung: "Ihre Rückerstattung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte fügen Sie eine Zahlungsoption für die Rückerstattung an den Käufer hinzu."
Wichtige Information zur Zahlungsmethode:
Mein Bankkonto (N26, endend auf 0053) ist in meinem eBay-Konto als "Bevorzugt für Auszahlungen" und "Bevorzugt für Verkaufskosten" vollständig hinterlegt und bestätigt. Trotzdem verweigert das System die Durchführung der Rückerstattung. Es wurde auch keine Abbuchungsanfrage von meinem Bankkonto (N26) gesendet oder abgelehnt.
Da das Rückgabedatum (4. Dez.) bald erreicht ist, bitte ich Sie dringend um manuelle Überprüfung und sofortige Veranlassung der Rückerstattung des einbehaltenen Betrags von 700,00 € an den Käufer.