08-12-2025 14:31
Sehr geehrtes Ebay Team,
für den Artikel, Truma CP Plus VarioHeat digitales Bedienteil für Heizung und Klimaanlage,
eBay-Artikelnr.: 205503493295,
Rücksendenr: 5306627591,
habe ich eine Rückgabe beantragt.
Am 27.11.2025 wurde mir von eBay mitgeteilt, dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett versendet haben soll.
Trotz mehrfacher Kontaktversuche beim Verkäufer habe ich bis heute weder das Rücksendeetikett noch eine Antwort erhalten.
Eine Rücksendung ist daher derzeit nicht möglich, da ich ohne das offizielle Rücksendeetikett keine Sendungsnummer angeben kann.
Können Sie mir helfen, das Rücksendeetikett zu bekommen?
Dringende Klärung erforderlich. Der Rücksendetermin ist 11.12.2025
Mit freundlichen Grüßen
Heljan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08-12-2025 17:15
08-12-2025 16:33
Hallo Selina,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Rücksendeetikett ist inzwischen tatsächlich angekommen – jedoch erst nachdem der Chat mit dem eBay-Support abgeschlossen war. Zuvor lag es mir nicht vor.
Danke nochmals für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Heljan
08-12-2025 15:36
Hallo @heljan,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe, dass du ein Rücksendeetikett per Mail erhalten hast. Schaue bitte in deinem privaten E-Mail-Postfach, dort ist es als Anhang hinterlegt.
@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
08-12-2025 14:37
@heljan schrieb:Sehr geehrtes Ebay Team,
für den Artikel, Truma CP Plus VarioHeat digitales Bedienteil für Heizung und Klimaanlage,
eBay-Artikelnr.: 205503493295,
Rücksendenr: 5306627591,
habe ich eine Rückgabe beantragt.
Am 27.11.2025 wurde mir von eBay mitgeteilt, dass der Verkäufer ein Rücksendeetikett versendet haben soll.
Trotz mehrfacher Kontaktversuche beim Verkäufer habe ich bis heute weder das Rücksendeetikett noch eine Antwort erhalten.
Eine Rücksendung ist daher derzeit nicht möglich, da ich ohne das offizielle Rücksendeetikett keine Sendungsnummer angeben kann.
Können Sie mir helfen, das Rücksendeetikett zu bekommen?
Dringende Klärung erforderlich. Der Rücksendetermin ist 11.12.2025
Mit freundlichen Grüßen
Heljan
Moin, Moin.
selina_b@ebay kannst du bitte schauen?